• Lara 1001
    Dabei seit: 1154736000000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1164295669000

    Hallo Leute

    Kann mir jemand sagen, wie die "kleinen" Appartements im Barut ausgestattet sind? Aus den Bildern und Beschreibungen werde ich nicht ganz klug.

    Ich weiss, dass das kl. Appartement aus einem Schlafzimmer und einem Wohnraum besteht. Wie ist die Bettenaufteilung im Schlafzimmer und wie sieht es im Wohnraum aus? Ausziehcouch? Haben da zwei Kinder, 12 und 13, genug Platz zum schlafen? Ich

    wäre für eine aufschlussreiche Antwort sehr dankbar!

    Grüsse

    Lara

  • cippo
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 2012
    geschrieben 1164353461000

    Hallo,

    bin gerade noch im Barut-Hotel, morgen gehts wieder zurück. Wir haben ein kleines Appartment, großes Doppelbett im Schlafzimmer, und eine Couch im Wohnzimmer. Die Couch ist nicht ausziehbar, also maximal für eine Person geeignet, und selbst da sicherlich nicht bequem. Keine Ahnung ob es auch Appartments mit Ausziehcouch gibt. Offiziell bieten die kleinen Appartments 3(+1) Schlafplätze.

  • organix
    Dabei seit: 1161388800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1164356667000

    @'cippo' sagte:

    Hallo,

    bin gerade noch im Barut-Hotel, morgen gehts wieder zurück. Wir haben ein kleines Appartment, großes Doppelbett im Schlafzimmer, und eine Couch im Wohnzimmer. Die Couch ist nicht ausziehbar, also maximal für eine Person geeignet, und selbst da sicherlich nicht bequem. Keine Ahnung ob es auch Appartments mit Ausziehcouch gibt. Offiziell bieten die kleinen Appartments 3(+1) Schlafplätze.

    Ich kann mich Cippo nur anschließen. Am besten buchst du eine große Residenz mit 2 Schlafzimmern. Wird noch bei den Veranstaltern angeboten. Dann bist du auf der sicheren Seite. Das kleine Apartement ist mit 2 Kindern in diesem Alter zu klein. Bei Schauinsland wird das große Apartement angeboten. Kostet aber schon ein bisschen.

    Viel Glück beim Buchen, organix

  • Lara 1001
    Dabei seit: 1154736000000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1164359590000

    Hallo

    Vielen Dank für die Antworten! Ein grosses Ap. kostet leider einiges mehr, ca. 500 Euro wenn ich mich richtig erinnere. ist schon heftig.

    Grüsse

    Lara

  • cippo
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 2012
    geschrieben 1164385775000

    Ich finde das Barut im Vergleich zu anderen 5 Sterne-Anlagen in der Türkei eh etwas überbewertet, und die wissen hier auch ganz genau, daß sie dehalb ca. 30% mehr verlangen können. Wirklich ein gutes Hotel, mir persönlich wäre es den Mehrpreis nicht noch einmal wert, zumal ich auch die guten Bewertungen für die Küche, was für mich ein Hauptgrund für die Buchung war, überhaupt nicht nachvollziehen kann.

  • kira1107
    Dabei seit: 1163548800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1164471658000

    @'cippo' sagte:

    Ich finde das Barut im Vergleich zu anderen 5 Sterne-Anlagen in der Türkei eh etwas überbewertet, und die wissen hier auch ganz genau, daß sie dehalb ca. 30% mehr verlangen können. Wirklich ein gutes Hotel, mir persönlich wäre es den Mehrpreis nicht noch einmal wert, zumal ich auch die guten Bewertungen für die Küche, was für mich ein Hauptgrund für die Buchung war, überhaupt nicht nachvollziehen kann.

    Hallo.kann ich leider überhaupt nicht bestätigen,so unterschiedlich sind halt die Meinungen.

    War schon im MEGA SARAY,GOLF ALTIS,KAYA BELEK,TOPKAPI-PALACE HABE BIS DATO NOCH KEIN BESSERES HOTEL IN DER TÜRKEI KENNENGELERNT,wo hat man denn schon INTERNET,SAFE,MINIBAR,DVD-PLAYER,STEREO-ANLAGE UND SPEZIELE RESTAURAUNTS ZUR AUSWAHL

    Wie gesagt und auch geschrieben wenn jemand was finden will,dann findet Mann oder Frau auch was.

    Sind auch noch 5 Tage im Barut finde bestimmt auch noch was wo ich bewerten kann.

    Bis Dann

    KIRA1107

  • cippo
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 2012
    geschrieben 1164474319000

    @'kira1107' sagte:

    Hallo.kann ich leider überhaupt nicht bestätigen,so unterschiedlich sind halt die Meinungen.

    War schon im MEGA SARAY,GOLF ALTIS,KAYA BELEK,TOPKAPI-PALACE HABE BIS DATO NOCH KEIN BESSERES HOTEL IN DER TÜRKEI KENNENGELERNT,wo hat man denn schon INTERNET,SAFE,MINIBAR,DVD-PLAYER,STEREO-ANLAGE UND SPEZIELE RESTAURAUNTS ZUR AUSWAHL

    Wie gesagt und auch geschrieben wenn jemand was finden will,dann findet Mann oder Frau auch was.

    Sind auch noch 5 Tage im Barut finde bestimmt auch noch was wo ich bewerten kann.

    Bis Dann

    KIRA1107

    Du hast sicher recht, daß das Hotel absolut hervorragend ist, aber die Küche hat uns mehr als enttäuscht. War auch schon mehrmals in der Türkei, mir persönlich sind diese ganzen Features den Aufpreis zu vergleichbaren Anlagen nicht wert.

  • Lara 1001
    Dabei seit: 1154736000000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1164474778000

    Hallo Cippo

    Deine Aussage ertaunt mich nun sehr. Gerade auchd er guten Küche wegen ist das Barut bei uns auf der Liste. Freunde von uns, die so wie wir schon oft in der Türkei in 5* Häusern waren, haben im Barut Urlaub gemacht und waren sehr begeistert. Klar erwarten wir da keine Punkteküche, aber doch etwas besser als bei den meisten Hotel.

    Und es geht ja nicht nur um das Essen, ich hoffe schon, dass da der Service wirklich so gut ist wie oft gerühmt wurde.

    So teuer ist es für uns gar ncicht, wenn man mit einem zB. Delphin Palace vergleicht.

    Grüsse

    Lara

  • cippo
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 2012
    geschrieben 1164481000000

    Hallo Lara,

    möchte das Hotel wirklich nicht schlecht machen, das Essen scheint ja auch den meisten zu schmecken, für uns scheint einfach der Stellenwert des Essens bei einem Urlaub höher zu sein als bei den meisten anderen. Ich mag sehr gerne die türkische Küche mit ihren vielfältigen Gewürzen, das fehlt einfach im Barut, da habe ich in kleineren 4-Sterne-Häusern schon um einiges besseres und landestypischeres Essen gehabt, dafür halt eventuell mit Selbstbedienung bei den Getränken, und nur 3 Hauptgerichte zur Auswahl.

    Das Delphin und das Concorde waren auch auf meiner Auswahlliste, wären beide ziemlich genau 30% billiger gewesen.(Reisezeit 18.-25.11.)

    Fazit: wirklich tolles, edles Hotel mit sehr gutem Service...nur ich würde es nicht mehr buchen.

    Gruß

    cippo

  • Lara 1001
    Dabei seit: 1154736000000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1164481739000

    Hallo Cippo

    Die Geschmäcker sind verschieden und wenn man andere Erwartungen hat ist man schnell enttäuscht. Aber sei Dir sicher, das Essen im Barut ist schon besser als im Delphin Palace. Unsere Freunde waren, wie wir, das letzte Jahr im DP. Das Essen im Barut ist um vieles besser als im Delphin Palace, vom Service reden wir gar nicht.

    Uns hat es im Delphin sehr gut gefallen, vor allem die Anlage einfach wunderschön und abends der sehr schön hergerichtete Steg mit Live Musik, war schon gewaltig. Auch wir waren aber etwas enttäuscht, weil wir vom Delphin DELUXE schon etwas Gutes gewohnt waren, was leider im DP nicht so wie im Deluxe erbracht wurde. Trotzdem im Gesamten eine tolle Anlage mit allem was es für einen schönen Urlaub braucht.

    Grüsse

    Lara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!