Antalya-5*Hotel Stadtnah und Wellness/Innenpool, Incekum Beach Resort

  • chico_61
    Dabei seit: 1329955200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1330109136000

    Hallo,   ;)

     

    ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich suche ein 4-5* Familien-Hotel in Antalya-Alanya für 4 Personen.  Wichtig ist für mich der Wellness-Bereich und Innenpool, da wir Anfang April 2012 verreisen möchten. Ausserdem wichtig wäre für mich die Stadtnähe, da die Taxifahrt dann doch recht teuer sein kann für die ganze familie. 

    Das Hotel Lyra Resort und Incekum Beach Resort fand ich für unser Budget angemessen, jedoch habe ich in de Foren auch gelesen, das diese Hotels etwas abgelegen sind.

    Ich würde mich über jede Hilfe freuen!! :)

    Vielen Dank im Voraus!!

  • Taleo
    Dabei seit: 1175126400000
    Beiträge: 252
    geschrieben 1330111190000

    Hallo !

     

    Wir haben das Concorde de luxe gebucht. Es liegt nur ca. 15 min. vom Flughafen entfernt und man ist schnell mit dem Dolmus in Antalya.

    Es hat auch einen großen komfortablen Wellnessbereich und einen Indoorpool.

     

    LG

    Tanja

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43112
    geschrieben 1330112732000

    Zuerst mal: Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck, @chico 61! :D

     

    Kleiner Tipp: Wenn du das Hotel auf der HC Seite aufrufst, gibts rechts einen Link "Hotel auf der Karte anzeigen", der dir ein gutes Bild der genauen Lage vermittelt.

    Die nächstgelegene Ansiedlung ist Incekum, da ist so ungefähr nichts, was den Titel "stadtnah" rechtfertigen würde, 4km entfernt liegt Avsallar, das ist wiederum recht nett.

    Der Transfer nach Incekum dauert ca. 120min, das muss man schon wollen. Die Strände in der Gegend sind - sofern überhaupt vorhanden, "sportlich".

    Übrigens kostet ein Taxi für 4 Personen genausoviel, wie für eine ... ;)

    Je nach Alter deiner Kinder ist Lara sicherlich besser geeignet, oder Belek, Gündogdu, Colakli, Evrenseki, Kümkoy, Side, Sorgun und TitreyenGöl mit Transferzeiten von 15-60min (von links nach rechts).

    Dort haben die meisten Hotels eine fußläufig erreichbare touristische Umgebung (Shops, Markets, Bazare etc.) und quasi alle Strände sind netter, als der beim Incekum Beach Resort.

    Archäologen finden 4000 Jahre altes Nokia 3310 mit nur noch zwei Balken Akku
  • chico_61
    Dabei seit: 1329955200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1330137573000

    Vielen lieben Dank für die Info!!

    Habe mir nun 2 Hotels ausgesucht, Can Garden Resort und Port side resort. Wahrscheinlich wird es das Port Side Resort. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!