• *Calla*
    Dabei seit: 1388188800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1388242504000

    Seit längerem suche ich nach einem Hotel in der Türkei, das folgende Kriterien erfüllt:

    -Hotel mind. 5 Sterne

    -schöne, weitläufige Gartenanlage und Poollandschaft, sehr gute Küche

    -feinsandiger Strand in unmittelbarer Nähe

    -keine Massenabfertigung im Speisesaal etc.

    -moderne, ansprechende Zimmer

    -kein Discolärm am Abend

    -wenn möglich Promenade zum Spazierengehen (ohne Müll und Beton)

    Hab auch schon einige ins Auge gefasst: zB Voyage Belek, Royal Wings, Limak Arkadia. Kann mir jemand ein tolles Hotel für Familie mit Kind 3 J. empfehlen?

    Danke!

    glg Canna

    PS: es wird mein erster Türkeiurlaub ;-)

  • schana
    Dabei seit: 1235001600000
    Beiträge: 946
    geschrieben 1388245137000

    @*Calla*:

    mit dem Voyage Belek hast du auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen und da machst du auch nichts falsch.

    Dein Sprößling kann sich im Voyage außerdem noch über einen Luna-Park mit Karusells,Riesenrad etc. sowie einen Rutschenpark freuen...

    L.G. Schana

    seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1388246032000

    ...und im Wohin-Thread findet man weitere entsprechende Empfehlungen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!