• ninali87
    Dabei seit: 1181433600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1181816047000

    Hallo,

    meine Frage richtet sich hauptsächlich an junge Frauen. Ich möchte bald mit meinem Freund Urlaub in der Türkei machen, hab auch schon tolle Angebote gefunden. Jetzt hab ich aber von vielen Seiten gehört, dass es anscheinend für junge Frauen unerträglich dort ist, weil Hotelangestellte sowie die Männer außerhalb die Frauen so gnadenlos udn aufdringlich anbaggern. Was ist da dran? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich so heftig ist. Dass Hotelangestellte ganz gerne mal flirten ist schon klar, das kenn ich schon aus anderen Ländern (bsp Dom.Rep.). Die Frauen von denen ich das gehört hab, meinten auch, dass es trotz männlicher Begleitung so schlimm wär und es ihnen den Urlaub versaut hätte.

    Wie ist es denn nun wirklich?

    Gibts da auch regionale Unterschiede? Wir wollen wahrscheinlich nach Side.

  • steffilie87
    Dabei seit: 1179705600000
    Beiträge: 137
    geschrieben 1181816565000

    Hallo also ich finde in männlicher Begleitung sind die Türken nicht so aufdringlich.Aber letztes Jahr waren wir nur 4 Mädels und da war es schon extremer. Sogar nach unserem Hotel und Zimmernummern wurden wir gefragt. Naja ich denke mal man sollte einfach nicht darauf eingehen!!

    Viele Grüße

  • sunflower2807
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1862
    geschrieben 1181816918000

    also na klar gibt es viele männer die flirten...und einige sind auch sehr aufdringlich, aber ich habe das meistens nur bei den frauen gesehen, die allein im hotel waren ohne männliche begleitung..

    viele frauen kommen ja auch nur wegen den männern in die türkei um dort urlaub zu machen...!!!

    ich bin auch verheiratet und solange sich die schmeicheleien in grenzen halten, finde ich das net schlimm...das stärkt sogar das selbstbewusstsein*g*(ich kenne jedenfalls keine frau die sich net geschmeichelt fühlt wenn sie mal ein liebes wort hört)*hehe*

    in den läden und märkten ist es aber wirklich manchmal zu heftig...da quatschen sie einen an ohne rücksicht zu nehmen...egal ob ein mann dabei ist oder nicht...

  • Veronika74
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1181817277000

    ... schließ mich sunflower an....

    aber es liegt auch an dir selber... ein klares "nein" reicht eigentlich schon.

    Türkei ist kein Vergleich zu Ägypten.....

    Da sind sie wirklich sehr aufdringlich, dass es regelrecht nervt.

    Fliege regelmäßig in die Türkei aber nie wieder nach Ägypten!!

    l.g. vroni

  • ingridjohanna
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 2767
    geschrieben 1181819189000

    Hi, wenn du blond, jung und schlank bist , ist es wirklich extrem. Sollte es wirklich nervig werden, setz ein böses Gesicht auf und drohe mit dem Manager und schon ist Ruhe.

    Aber das gehört in den südlichen Ländern einfach mit dazu!

    Macht das Beste daraus, manchmal sind sie einfach auch nur nett.

    Schönen Urlaub!! :D

    warten auf den nächsten Urlaub!!
  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1181819460000

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Jungs dort sich nur um dich kümmern, wenn dein Freund außer Sichtweite ist. Ich war auch schon mit einem Mädel in der Türkei, die genau in das türkische "Beutechema" passt. Jung, Blond und hübsch. Aber sie dachten die ganze Zeit, dass wir ein Paar wären und haben nichts unternommen.

    Man kommt mit den Animateuren aber ohnehin ins Gespräch und sie waren keinesfalls aufdringlich, auch als sie wussten, dass sie solo und wir kein Pärchen sind.

    Einfach ein klares "nein" und fertig.

    Keine Sorge, schlimm ist das (soweit ich das als Mann beurteilen kann) nicht!

    Euer André

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
  • Mapprechts
    Dabei seit: 1117411200000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1181820466000

    Unsere Familie hat in den 4 Türkei-Urlauben sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

    In unserem diesjährigen Urlaub war es trotz Ehemann, Bruder und Jungen in der Clique, die wir schon vom Vorjahr kannten, teilweise sehr schlimm.

    Bei einem mußte mein Mann wirklich sehr böse werden, damit dieser uns wirklich endlich in Ruhe läßt. Ein "Nein" hat bei dem überhaupt nicht gereicht.

    Man muß aber schon unterscheiden. Es gibt welche, die einfach nur plaudern wollen und andere, die so heftig sind, daß es schon peinlich ist. Wenn nach Handy-Nr. gefragt wird oder ob man mal 1 Stunde alleine sei, ist absolute Aufmerksamkeit verlangt. Das ging in diesem Jahr nicht nur meiner Tochter, sondern auch mir so - und daß, obwohl ich Mitte 40 und 4fache Mama bin.

    Du mußt auch aufpassen, wenn Du ankommst. Oft "verteilen" die Leute im Hotel da schon ihre Beute. Das merkst Du daran, wer sich besonders intensiv um Dich kümmert. Stuhl rücken, unauffällig die Haare streicheln, immer für Dich da sein usw.

    Wenn Du aufmerksam bist und die Leute nicht zu nahe an Dich rankommen läßt, brauchst Du keine Angst haben. Flirten ist erlaubt.... aber nur im Rahmen.

    Erhol Dich in der Türkei mit dem Vorwissen, daß Du hast. Es gibt auch gute Seiten im Internet, die über die (Un-)Sitten dieser Gigolos berichten. Nicht nur diese Plärr-Seiten.

    Wenn es zu schlimm wird, hilft wirklich der Hinweis, es beim Manager zu melden. Die sind dann schneller weg, als sie gucken können.

    LG

    Astra

    Et kütt wie et kütt!
  • Voyager_100
    Dabei seit: 1101427200000
    Beiträge: 172
    geschrieben 1181821969000

    Es kommt aber auch viel aufs Hotel an...war in einem 3* Hotel in Kemer und es war die Hölle, habe mich beim Manager beschwert und das hat gar nix gebracht, erst die massive Drohung meines Vaters hat gefruchtet (bin keineswegs auf den Mund gefallen, aber das war übel)...2006 im Dez war ich in Lara /Barut Hotel***** und da war gar nix!!! Da gab es ganz klare Anweisungen vom Management und die Jungs hätten ihren Job aufs Spiel gesetzt und das wollte keiner.

    Auf der Straße hilft meist ein deutliches und lautes NEIN...

    Trotzdem viel Spaß und nehmt es gelassen ;o))

    Voyager_100
  • sunflower2807
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1862
    geschrieben 1181823981000

    es ist aber nicht nur bei blonden, jungen und hübschen mädels so schlimm...sondern auch bei molligen frauen....denn die haben für die türken einen hohen status....!!!

  • tigermausblau
    Dabei seit: 1153526400000
    Beiträge: 755
    geschrieben 1181825067000

    Also ich bin nicht blond!

    Sondern rot gefärbt *g*

    Aber ich war vor 1 Woche das erste Mal in der Türkei und habs mir schlimmer vorgestellt.

    Naja-als ich bei dem einen was gekauft hat, hat der mich in die arme genommen und auf die Wange geküsst und die Seite gestreichelt.

    Ging gerad noch .

    Im Hotel haben die Kellner immer sehr süß unauffällig geflirtet!

    Fand ich niedlich (obwohl ich verheiratet bin) also nicht unangenehm.

    Lg Saskia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!