• specht
    Dabei seit: 1089331200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1089379306000

    Hallo vorsicht vor den ehemaligen Animateuren aus dem Nova Park Hotel in Side Kumköy!!!!

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16133
    geschrieben 1089381433000

    Warum!

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1089393100000

    Guck mal hier:

    http://www.holidaydreams.de/

    Im Forum einfach unter "Suchen" Nova Park eingeben. Da findest Du, was Du suchst.

  • specht
    Dabei seit: 1089331200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1089624489000

    Hallo Sina,

    diesen Link kenne ich zur genüge, ich wollte auch nur alle Mädels warnen, vor allem vor MAX !!!!!!

    Aber ich bin grade zurück aus der Türkei und die sind alle aus dem Nova Park rausgeflogen, sind ohne Job und ohne Geld, aber die wissen genau wie sie zu Geld kommen, zur Zeit bekomme ich immer SMSén so nach dem Motto ich bin im Krankenhaus kannst Du mir Geld schicken ich liebe nur Dich usw....

    manno man ich hoffe alle Mädels lesen das hier!!!!!

    viele Grüße

    lotte

    lotte schrieb:

    > Hallo vorsicht vor den ehemaligen Animateuren aus dem Nova Park Hotel in Side Kumköy!!!!

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16133
    geschrieben 1089644795000

    Hallo Mädels...

    ...entschuldigt bitte meine männliche Neugier ;-) ich habe mich über o.g. Forum mal in den Grund dieses thread's "eingelesen".

    Seid mir jetzt bitte nicht böse, aber muß man Urlauberinnen vor diesen(?)/solchen(?)/grundsätzlich allen(?) Animateuren warnen,...oder die Menschheit vor der Dummheit dieser Damen?

    Sorry, ich provoziere jetzt mal ganz bewußt!

    Ein Freund von mir war während seines Sportstudiums auf Korfu, Kos und Rhodos als Animateur tätig und ist dort "zwangsweise" (die Mädels rannten ihm die Bude ein) mutiert. Ich hab ihn insgesamt 2x besucht und selbst erlebt, was dort mit diesem eigentlich ganz normalen, durchschnittlichen Menschen passierte. Er erzählte uns dann später auch, das sich das ganze auch nicht wesentlich änderte und er noch immer keine Ruhe hatte, als er den Mädels von Anfang an "reinen Wein einschenkte" (Du bist nur eine von vielen" - "Heute Du, morgen eine andere!") - da war wohl immer die "Hoffnung", die "eine Auserwählte" zu sein.

    ?????????????????????????

    Gestern abend war zu dem Thema annähernd übrigens auch ein Beitrag in Fit for Fun TV auf VOX. Natürlich ziemlich plakativ, aber tendenziell sicherlich "nicht ganz falsch".

    So, und jetzt "zerreißt" mich bitte nicht :-)

    Viele Grüße, Holger

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • cv
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1089647492000

    Hallo Holger,

    mich würde auch mal interessieren, wie die Persönlichkeitsstruktur der Mädels ist, die sich in Animateure verlieben! Wenn man was mit nem Animateur anfängt - gut, jedem das seine. Aber wer sich verknallt ist selber schuld... meint man ernsthaft, dass auch seine "Liebe" nach der einen / den zwei Nächten so stark ist, dass er für den Rest der Saison treu bleibt? Und das bei viel nackter Haut, Urlaubsfeeling, Party, Alkohol und williger Frauen??!!

    Vielleicht ist es aber auch eine Bestätigung für sich: "Hey, ich hab nen Animateur gehabt, und dabei hat er doch sooo viel Auswahl!"

    However - was Animateure angeht sollten GEFÜHLE ganz weit weg deponiert werden!

    LG

    Chris

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1089748263000

    Wieso zerreissen? Recht hast Du! Ich kann mich auch nicht wirklich dazu durchringen, die Mädels zu bemitleiden. Habe ein paar Jahre als Reiseleitung gearbeitet und da so etliche Stories miterlebt - z.B.: Mama vergnügt sich am Abreisetag noch schnell mit Barchef in der Küche, während Papa mit Kindern schon unruhig im Transferbus sitzt und auf Mama wartet; "reifere" oder besser gesagt: ältere "Damen" ließen einen Zweitschlüssel von ihrer Zimmertür machen und drückten diesen dann, in einen Geldschein gewickelt, dem Animateur in die Hand; "Wettbewerbe" unter den Animateuren oder Kellnern (wer in einer Saison die meisten Mädels abschleppt - was auf Strichlisten penibel dokumentiert wurde - bekommt zu Saisonende die TIP-Box von der Bar), etc.

    Sextourismus weiblicher Urlauber ist in der Türkei längst zu einem Problem geworden. Mittlerweile ist es meines Wissens sogar so, daß eine ausländische Urlauberin, die in der Türkei gemeinsam mit ihrem in der Türkei lebenden "Partner" Urlaub machen will und auch pauschal einen Flug für sich alleine und ein Doppelzimmer für 2 Personen gebucht und bezahlt hat, das Zimmer nur alleine bewohnen darf. Der in der Türkei lebende Partner darf von Gesetzes wegen NICHT dort wohnen, obwohl das Zimmer für ihn bezahlt ist.

    Das gibt doch schon zu denken, oder?

    Und da muß sich auch keine Frau über die vielen Offerten und Baggereien wundern - es werden schließlich erstmal alle über einen Kamm geschoren.

    Leid tun mir eigentlich nur die Ehefrauen der Freizeit- oder Berufsgigolos (die meisten von denen sind verheiratet oder zumindest liiert) - die sitzen nämlich brav zu hause und dürfen den Lippenstift fremder Frauen aus den Kleidern ihres Ehemannes scheuern.

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1089748383000

    Meine Antwort war an Holger, hast Du wohl falsch verstanden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!