• Retter0801
    Dabei seit: 1231286400000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1457804293000

    Hallo,vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

    Vor einigen Jahren hatten wir das Glück, über einen zufälligen Kontakt,an einen einheimischen Bootsbesitzer zu kommen.Er fuhr mit uns aufs Meer von Side aus,Angeln hatte er alles dabei.Wir waren da auch allein mit dem Besitzer auf dem Boot,war toll.Also nicht sowas wie ein"gebuchter Ausflug"

    Hat vielleicht jemand einen Kontakt für mich.....die Nr. die er uns damals gegeben hat haben wir leider nicht mehr

  • Katze00
    Dabei seit: 1340150400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1459426073000

    Also wir sind vor zwei Jahren Anfang Juni in Side (Colakli) gewesen und haben dort über einen der unzähligen Strandanbieter für Ausflüge einen Angelausflug gebucht.

    Versprochen wurde die Abholung/Rückweg im klimatisierten Bus und ein Ausflug auf einem Bott mittlerer Größe mit einer Gruppe bis zu 15 Personen.

    Der klimatisierte Bus war dann ein uralter Opel Vectra mit runtergelassenen Scheiben und im Hafen von Side waren wir dann die einzigen die mit (ich habe leider den Namen vergessen - ich nenne ihn mal Mehmet) Mehmet dann aufs Bott gegangen sind. Angeln, Köder etc war alles vor Ort. Wir sind dann ein Stück rausgefahren und haben da dann unsere Angeln raushängen können. Leider ist meinem Mann das Schwanken überhaupt nicht bekommen und wir haben nach gut einer Stunde das ganze wieder abgebrochen. Ich habe einige kleiner Fische (Doraden, Kugelfisch...) am Haken gehabt, er leider keinen einzigen obwohl er tapfer weiter seine Angel im Wasser hatte. Was ich damit sagen will.. letztendlich war es für uns alle glaube ich ein ganz witziger Vormittag. Vielleicht solltest du auf einfach mal einen der Ausflugsanbieter ansprechen. Gezahlt haben wir ca. 25-30Euro oder so pro Nase..

  • Retter0801
    Dabei seit: 1231286400000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1459445434000

    Hallo.leider sind wir schon wieder zurück...aber danke.wir waren jetzt auch in Colakli sind aber bei einem Strandspaziergang in Richtung Evrenseki dort an der Mole auf Angelboote gestoßen mit Schildern zu vermieten,die konnten für einen Tag mit Ausrüstung gemietet werden 70 Euro.Falls noch jemand so einen Ausflug machen möchte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!