• Wejuma2006
    Dabei seit: 1345075200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1353250107000

    Hallo Türkeifreunde,

    bin anfang Mai im Sunny Hill Alya in Alanya und wollte mal fragen wie so eure Erfahrungen um diese Jahreszeit waren zwecks Wetter usw.

    Ja ich habe mich scho fast dusselig gelesen in den Bewertungen aber nichts nützliches gefunden habe mich auch schon hier im Forum bis zur Seite 200 durchgelesen aber keinen Thread mit diesem Hotel gefunden...oder bin ich vielleicht blind? :?

    Grüsse Wejuma

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18687
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1353250289000

    Willkommen im Reiseforum von HC ;)

    Für alle Fragen rund um das Wetter oder Badetemperaturen haben wir den Wetter-Thread. Sei bitte so nett und nutze diesen ;)

  • Wejuma2006
    Dabei seit: 1345075200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1353250995000

    Lieben Dank für den Hinweis da war ich auch schon drin...... ;)

    Hatte eher daran gedacht das mir vielleicht jemand seine Erfahrungen AUCH über das Hotel zu dieser Jahreszeit erzählen kann.

    Hab mich mit meiner Frage wahrscheinlich falsch ausgedrückt aber trotzdem vielen lieben Dank für den netten Tip :D

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11045
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1353251483000

    @Wejuma2006

     Hast Du denn, den Zeitraum in den Bewertungen gelesen?

    Hier findet man normalerweise Hinweise..

    L.G. ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Wejuma2006
    Dabei seit: 1345075200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1353254113000

    Hallo liebe Edithe,

    ja hab insbesondere die im April und Mai richtig durchgelesen .

    Aber steht leider auch nich viel drin  :?

    Naja vielleicht findet sich ja noch jemand der mir ein wenig berichten kann

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!