• Interrozietor
    Dabei seit: 1262649600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1262719279000

    Hi all.

    Ich möchte mit meiner Frau gerne Anfang Mai nach Alanya.Da dies unsere erste gemeinsame Reise ist wollen wir nichts falsch machen. :p

    Da ich mit meinen Eltern vor ca 15 Jahren schonmal in Alanya war, würde ich gerne wieder an den "Kleopatrastrand". Wir waren damals im Kleopatra Beach soweit ich mich entsinnen kann.

    Da ich aber gelesen habe das dieses Hotel mit einem anderen zusammengelegt wurde und mittlerweile ziemlich mies sein soll, wollte ich gern mal wissen was ihr denn so empfehlen würdet.

    Wir dachten so an ein 4* Hotel mit Strandlage. (Ich weiss da ist die Hauptstrasse dazwischen, macht aber nix)

    Auch währen wir über einen Tipp für einen günstigen Anbieter von Tagesausflügen dankbar.

    Vielen dank.

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1262766702000

    Hallo Interrozietor,

    erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck ;)

    Schau doch mal bitte in diesen Thread hier rein, dort findest Du schon zahlreiche Informationen und Tipps für Deine Urlaubsplanung - vielleicht helfen Dir diese schon weiter - ansonsten kannst Du Dich gerne an einen der bestehenden Threads "dranhängen"  :D

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!