• Renate557
    Dabei seit: 1187568000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1188393353000

    Haben Ende Oktober 1 Woche im Amara Dolce Vita in Tekirova gebucht. Kennt jemand das Hotel und kann uns evtl. eine Zimmerempfehlung geben? ;)

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15722
    geschrieben 1188394666000

    Hallo.

    Du wirst über das Hotel nicht viel finden außer diesem hier klick mich ;)

    LG

  • Renate557
    Dabei seit: 1187568000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1188476784000

    Danke Bubilein,

    auf der Seite war ich schon. Wir waren Ende Mai im Amara Beach bei Side. Wir waren ganz begeistert.

    Dort haben wir erfahren, dass die ein neues (umgebaut vom Vorbesitzer und einen Neubau) Hotel im Juni eröffenen, welches noch eine Steigerung zum Amara Beach sein soll.

    Nehme an, dass alles noch in der Anlaufphase ist. Das Hotel wird auch erst im nächsten Katalog hier in den Reisebüros sein. Wir sind gespannt! Werde nach unserem Aufenthalt eine Bewertung schreiben. ;)

    Weiß jemand was von der Umgebung oder von Tekirova?

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1188478516000

    Die "Dolce Vita" gibt es nur in ITALIEN !!!!!!!!!!!!!!!!!! und sie ist ganz "süß", doch nicht "amara" :D :D

    :p

    Ale

  • KiLi
    Dabei seit: 1090800000000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1188506614000

    Hallo Renate,

    schau mal unter www.amaraworld.com.

    Ich glaube da ist es schon auf der Internetseite.

    Mit diesem Hotel hast Du bestimmt nichts falsch gemacht. Wir sind totale Fans vom Amara Wing in Kemer, das ist allererste Sahne. Allerdings würde ich in der Hochsaison dort nicht hin. Vor- und Nachsaison - ein Traum.

    Einen tollen Urlaub und liebe Grüße

    Margret

  • Renate557
    Dabei seit: 1187568000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1188559939000

    Hallo KiLi

    danke für den Hinweis, werde mal gleich nachschauen. In Kemer waren wir noch nícht. Das Konzept von Amara ist jedenfalls nicht schlecht. Im Amara Beach trafen wir einige Gäste die Stammkunden waren. Wir gehen auch immer in der Vor- und Nachsaison

    :D

    liebe Grüße Renate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!