• Datalife007
    Dabei seit: 1200787200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1201023450000

    Hallo Leute,

    da nun das Amara Beach ausgebucht und auch etwas teuer mit 2.700,-- war.(Unsicher wegen der Baustelle) Haben wir uns wahrscheinlich füs Defne Dream entschieden. Mai 2008

    Hier haben wir 2E +1K 3 Jahre AI für 2175,-- in einem Familienzimmer. Meerseite. und 1-2 Fly. Es soll sich aber nicht um ein seperates, sondern nur um ein größeres Zimmer handeln. Kennt diese Zimmer jemand ?

    Sind die Hotels irgendwie vergleichbar ? Ist das ein gutes Angebot ?

    Gibt es Mittags auch was zu Essen, da unser 3jähriger Sohn i.d.R. um 11:30 Uhr ist und dann erstmal Schlafen geht. Oder ist AI eigentlich übertrieben und man sollte lieber HP nehmen ?

    Vielen Dank für ein paar Tips

    Gruß

    Datalife007

  • Schnukie
    Dabei seit: 1191283200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1201028548000

    Hallo Datalife

    Dieses Familienz.ist ein Dz mit Zustellbett,bei al bekommt man eigenlich

    den ganzen Tag zuessen.Wir fahren dieses Jahr zum 4mal in die Tükei in das hotel Botanik In Karaburun.Der Reisepreis ist ok,wir bezahlen pro

    Person 1083 mit versicherung .

    Gruss schnukie

    Urlaub nur in der Türkei
  • Datalife007
    Dabei seit: 1200787200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1201074756000

    Habe nochmal eine wichtige Nachfrage :

    Was bedeutet das das Zimmer zur Meerseite ist, aber nicht ausdrücklich Meerblick dabei steht ?

    Gibt es im Hotel Zimmer zur Meerseite die keinen Meerblick haben ?

    Ich habe eine Option bis Freitag, kann mit jemand dringend helfen ?

    Gruß Datalife007

  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1286
    geschrieben 1201083401000

    Also,das Hotel ist schon mal sehr gut.Ist über Jahre sehr gut bewertet.

    Der Preis ist für Ai auch sehr gut,und wenn es AI ist gibt es auch Mittagessen.Meerblick bedeutet das man eigentlich auch das Meer sieht,warum sollte man den sonst einen Aufschlag zahlen.

    Also freue dich drauf! :laughing:

    Stephan

    P:S: Ich finde das Defne Hotel besser als das Amara. ;)

  • bodrum
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 486
    geschrieben 1201084069000

    Hallo Datalife (Name :frowning: ).

    "Meerseite" bedeutet, dass die Zimmer zwar Richtung Meer gehen, aber evtl. Bäume oder ein anderes Gebäude den Blick auf das Meer versperren. Auf jeden Fall hast du dann keine Straße vorm Balkon, es sei denn, das Hotel ist vom Meer durch eine Straße getrennt. Das ist beim Defne aber nicht der Fall.

    Liebe Grüße

    Michi

  • Datalife007
    Dabei seit: 1200787200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1201104432000

    Hi Leute,

    Sorry wenn ich nochmal nerve. Hier ist das Hotel im ganzen abgebildet.

    Sehe ich es richtig das mir nur bei 3 Zimmern passieren kann, das ich bei "Meerseite" nicht aufs Meer schauen kann ?

    Gehe ich recht in der Annahhme das ich wenn ich am 17.05. dorthin fahre bestimm wenn mir das Zimmer gar nicht zusagt bestimmt gegen eine kleines Honorar bestimm in ein anderes Zimmer wechseln kann ?

    http://www.holidaycheck.de/vollbild.php?ch=ub&id=1155736384&ebene=hid

    Danke und Gruß

    Mirko

    Nachtrag : Nach Rücksprache mit dem Reisebüro bietet 1-2 Fly gar keine Zimmer mir Meerseite an ?? Es gibt lt. Preisteil nur Landseite oder seitlichen Meerblick ?

    Muß ich dieses Chaos verstehen. Die Abkürzung MS heißt also seitlich Meerblich ist ja auch einleuchtend ? Kann hier jemand Licht ins dunkel bringen ?

  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1286
    geschrieben 1201169270000

    Möchtest du Meerblick,oder nicht?

    Wenn ja muss du dafür zahlen,aber ist es denn nicht egal.Wann ist man den im Zimmer.

    Also Geld sparen,und das nehmen was am wenigsten kostet.Den vor Ort noch mal umziehen muss nicht wirklich sein. ;)

    Stephan

    Super Jahreszeit,mit sehr guten Hotel,was will man mehr. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!