• jonas0210
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1194296288000

    Hallo ins Forum,

    ich lese hier bei HC, daß das Amara Beach Resort zur Zeit eines der Top Hotel´s rund um Side ist. Da wir unseren nächsten Sommerurlaub in der Türkei verbringen wollen, haben wir schon eifrig Kataloge gewälzt.

    Nur komischerweise hat von den großen Reiseanbieter NUR/ITS keiner das Amara Beach in seinem Programm :shock1:

    Hat jemand eine Ahnung warum nicht ??? Vielleicht kann jemand dazu was sagen, wir wollten eigentlich uns dort nächstes Jahr erholen :disappointed:

    gruß jonas0210

  • kgevert
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 1801
    geschrieben 1194296430000

    Es gibt hier schon einen anderen Thread. Das Amara wird 2008 nur von TUI angeboten.

    MfG, Klaus

  • Oli2410
    Dabei seit: 1138320000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1194299487000

    Wenn es nur von TUI angeboten wird, könnte es etwas teurer werden, als die Jahre zuvor. Es ist auf jeden Fall ein absolutes Tophotel. Habt ihr euch mal das Kumköy Beach Resort angeschaut oder Papillon Muna. Auch absolute spitzenklasse

  • jonas0210
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1194302701000

    Danke für die schnellen Antworten, gibt es einen Grund warum das Amara nur noch via TUI zu buchen ist ? Nicht dass wir da in einem absoluten Nastrovje-Hotel urlauben ?

    @klaus: in welchem Thread finde ich das Amara-Thema auch noch ?

    Bin ja mal richtig gespannt, wann der Tui-Katalog zu bekommen ist, auch die Preislichesache wird dann spannend

  • Rambazamba100
    Dabei seit: 1116979200000
    Beiträge: 799
    geschrieben 1194366906000

    Den TUI Katalog kannst du schon bekommen und im Internet kannst du in 2 Tagen buchen!

  • kgevert
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 1801
    geschrieben 1194370531000

    Hallo Jonas0210!

    Gehe mal über die Suche im Türkeiforum - suche dort-Amara Beach Resort in Side/Colakli-.

    Steht aber nichts besonderes drin.

    Ich selber war im Januar 2007 drei Wochen in dem Hotel. Hatte einen schlechten Zeitpunkt erwischt. Das Hotel nebenan - Turan Prince- wurde umgebaut. Hatte drei Wochen nur Presslufthammer im Angebot - 7 Tage die Woche.

    Ansonsten ist das Hotel Spitze.

    MfG, Klaus

  • jonas0210
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1194392681000

    So jetzt bin ich aber gespannt........auf ins reisebüro bzw dann eben auch via internet, bin mal gespannt wie sich die TUI Preise niederschlagen werden, denn ich fand die Neckermannpreise eigentlich ganz ok

  • Jimboy
    Dabei seit: 1171065600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1194478212000

    Hallo,

    wir waren im Oktober im Amara Beach Resort. Unser bisher schönster Urlaub. Dort wurde schon gesagt das 2008 nur über TUI gebucht werden kann.

    Das hatten wir jetzt auch vor. (das erste mal, das wir ein Hotel zweimal hintereinander buchen) So gut hat es uns gefallen.

    Jetzt der Knackpunkt:

    Schon bei unserem Besuch wurde erzählt, das die neben dem Hotel stehende Disco abgerissen wird. Dort soll anschließend neu gebaut werden. Nur Gerüchte ???

    Wir haben dem Amara eine Mail mit der Bitte um Aufklärung geschickt.

    Auf nochmaligen Nachfragen wurde uns dann mitgeteilt, das dort nächstes Jahr gebaut wird. Ein genauer Zeitpunkt steht allerdings noch nicht fest.

    Das Rechte sehen und nicht tun ist Feigheit.
  • christa45
    Dabei seit: 1190678400000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1194629820000

    Auch wir wollten 2008 im August ins Amara Beach Resort. Es stimmt, das Hotel ist in Deutschland nur noch über TUI buchbar und für zwei Erwachsene und ein Kind 12 Jahre ist es jetzt 475 Euro (!!!) teurer wie im August 2007 und dann auch noch mit Flug Sun Express nicht mehr Tuifly. Soviel dazu. Das muss ich mir reiflich überlegen ob es da nicht noch andere Alternativen geben kann. Wie sieht denn die Gästestruktur im Sommer 2008 dann aus ??? und gibt es nun eine Baustelle daneben oder nicht ??? bzw. nimmt ein neu erbauter Gebäudekomplex direkt daneben dann die Sicht und Licht etc. ? Für den Preis gibt es bestimmt auch noch andere schöne Hotels und Resorts. Schade eigentlich, ich hatte mich schon auf 2008 im Amara gefreut. Sollte der Hotelier womöglich weniger deutsche Touristen in seinem Resort unterbringen wollen ? Oder was soll diese Aktion nur noch bei TUI im Angebot zu sein.

    USA Harley-Rundreise 09.-27.09.2013 Höhepunkte des Westens und Kalifornien 25.-29.Mai 2014 Rockliner 3 mit Mein Schiff 2
  • danielbrs
    Dabei seit: 1116374400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1194677004000

    Hallo,

    wir waren im September im Amara Beach Resort. Das Hotel ist auf jedenfall empfehlenswert. Allerdings muß man wirklich rechtzeitig buchen (Dez.-Jan.),sonst kann es sein dass es z.B.keine Zimmer mit MB mehr gibt.

    Gruß

    Daniel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!