• heidi speier
    Dabei seit: 1135641600000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1169557169000

    macht es einen Unterschied was die Zimmer angeht, wenn man über TUI oder über Cook bucht.

    Weiß jemand ob die Meerblick-Zimmer ruhig sind.

    Danke Heidi

    Heidi
  • Miss_C
    Dabei seit: 1166054400000
    Beiträge: 788
    geschrieben 1169558327000

    Ich habe schon hin und wieder mal gehört, dass Thomas Cook Gäste besser behandelt würden als andere Gäste. Habe aber keine persönliche Erfahrung diesbezüglich, da ich - wenn irgend möglich - nicht über TUI buche.

    Das Amara hatten wir über Bucher gebucht - Zimmer ohne Meerblick - hatten aber Glück und bekamen trotzdem ein Zimmer mit seitlichem Meerblick.

    Die Meerblick-Zimmer sind nicht sehr ruhig, da sie zum Pool und zu der Bühne gehen, auf der abends die Animation stattfindet.

    6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • el_loco
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 944
    geschrieben 1169560798000

    @ Miss_C

    Vielen Dank für die Auskunft! :D

    Hat mich sehr gehelft..... ;)

    LG el_loco

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • Miss_C
    Dabei seit: 1166054400000
    Beiträge: 788
    geschrieben 1169563454000

    Da nich’ für, min leeve Jong ;)

    Ach und El – hier noch ein wenig Nachhilfe in Geographie: Das Amara ist nicht auf Mallorca! :laughing:

    6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • schnapper1
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1169581023000

    @ heidi

    Wir waren im September im Amara, wir haben damals ein Zimmer im Dachgeschoss gehabt. Diese Zimmer (rd. 25% aller Zimmer) sind deutlich kleiner (1m kürzer) als die anderen, man merkt es vorallem im Bad. Unseres lag im Haupthaus Richtung Side, die Aussicht vom Balkon war schön, aber durch die hohe Brüstung nur im Stehen möglich. Neben dem Hotel hat es eine open-Air Disco, die doch recht laut ist und teilweise sehr lang in Betrieb (bis 3 uhr). Die ruhigsten Zimmer sind die Gartenzimmer zum Ort zu, da dort nach 24 uhr kein Betrieb mehr in den Geschäften ist und es ruhig zugeht. Auf den Meerblick kann man verzichten. Das Hotel selbst kann ich nur empfehlen, Service ist perfekt, am Strand geht es aber etwas eng zu. Auch kann man dierkt am Hotelstrand nur schlecht isn Wasser, da dort Felsen drin sind, wenn man aber ca. 50-100m nach links hinter die Wassersportstation geht, dann ist der Strand sehr gut. Wenn du Bilder vom zimmer und Hotel willst maile mir.

    Gruss

    schnapper

  • playboygrabi
    Dabei seit: 1165449600000
    Beiträge: 189
    geschrieben 1169644252000

    Ich kann nur sagen Das ich in deiner stelle mit Thomas Cook gebucht hätte,weil Thomas Cook hat die besseren Zimmer und man kann im Reisenüro eine Sitzplatzreservierungim Flugzeug machen ;)

    Gruss

    Stefan :laughing:

    Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek
  • BiggiB
    Dabei seit: 1121126400000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1169646775000

    Hallo,

    wenn man die TUI CARD hat, kann man bei der Buchung auch eine kostenlose Sitzplatzresevierung vornehmen lassen.Kostet im Jahr 50.-€ und die RRV ist auch mit drin.

    Biggi ;)

  • siha
    Dabei seit: 1106870400000
    Beiträge: 623
    geschrieben 1169753811000

    @'heidi speier' sagte:

    macht es einen Unterschied was die Zimmer angeht, wenn man über TUI oder über Cook bucht.

    Weiß jemand ob die Meerblick-Zimmer ruhig sind.

    Danke Heidi

    Denke das ist meist Glückssache. Beide werben ja mit "schöner wohnen und besseren Zimmern in den oberen Etagen.

    Hotel ist KLasse habe ein paar Bilder hochgeladen.

    Gruß

    siha

  • sfmh
    Dabei seit: 1113696000000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1170242462000

    Ich weiß nicht, ob es an TUI oder am "Stammgastbonus" lag, dass wir Obst und Wein auf dem Zimmer hatten. Ich konnte im letzten Jahr jedoch keine Unterschiede feststellen.

    Die Meerblickzimmer sind schon sehr schön und in der Nebensaison geht es im Amara sowieso recht ruhig zu. Ein relativ großes Kontingent der Zimmer hat den Aublick auf das Nachbarhotel Turan, welches von April bis November oder Dezember (weiß ich nicht genau) geöffnet hat. So ein Zimmer würde ich dann nicht haben wollen, weil man immer die Vorhänge geschlossen halten müßte, damit man nicht ständig beobachtet werden kann.

    Ich denke der Aufschlag für den Meerblick lohnt sich in der Hauptsaison.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!