• Datalife007
    Dabei seit: 1200787200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1200819718000

    Hallo,

    nach langer Suche haben wir nun ein Hotel gefunden.

    Es soll das o.g. Hotel sein jetzt zu meiner Frage. Wir fahren 2Erw. 1 Kind 3 Jahre voraussichtlich mitte Mai. Als Veranstalter gibt es nur noch Tui.

    Gas ganze kostet AI, Meerblick 2 Wochen 2.700,--(inkl. Reiserücktritt) im Doppelzimmer mit Zustellbett. (Das ganze von Berlin)

    Da wier schon lange keine Pauschalurlaub mehr gemacht haben, wollte ich fragen ob das eigentlich viel zu teuer ist oder ob es im Rahmen ist und sich bei dem Hotel auch lohnt oder hat jemand andere Vorschläge ;-)

    Danke und Gruß

    Datalife007

  • MissLabello
    Dabei seit: 1112313600000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1200825930000

    hallo,

    also natürlich ist es teuer gar keine frage aber das amara ist in gündogdu mit das beste hotel und die bewertungen bei holidaycheck sind auch supi...ansonsten kann ich euch auch gerade mit kindern das aspendos beach empfehlen (2häuser weiter vom amara beach) das ist auch ein wenig günstiger (meistens zumindest)...liebe grüße misslabello

  • zürisee
    Dabei seit: 1098316800000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1200859500000

    Hallo datalife,

    ja es ist eben beim Amara so, dass es sehr schnell ausgebucht ist.

    Aber das Amara ist seinen Preis wert :D

    grüsse cornelia

  • daniel1983
    Dabei seit: 1169596800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1200944741000

    Hallo, weiss jemand ob das Amara Beach eigentlich für den Sommer überhaupt noch buchbar ist, weil bei allen Reisesuchmaschinen keine Angebote meht verfügbar sind? :frowning: Wenn nicht muss ich mich noch mal im Reisebüro erkundigen.

    MfG Daniel

  • zockerrudi
    Dabei seit: 1360540800000
    Beiträge: 140
    gesperrt
    geschrieben 1200945833000

    Ich war im Januar 2007 dort und hörte damals zu meinem Erstaunen, dass man da schon in der Sommersaison bis Oktober 2007 ausgebucht sei. Deswegen verwundert es mich nicht, dass es anscheinend auch für 2008 wieder so ist. Es ist wohl eine Linzenz zum Gelddrucken, und erklärt, warum die TUI sich die Alleinvermarktung auf dem deutsche Markt gesichert hat.

    Ich habe übrigens -weil grenznah- mein ( deutsches ) Reisebüro gefragt, wer es denn als österreichischer Veranstalter anbietet, leider keinen positiven Bescheid bekommen.

    Gruss Rüdiger

  • daniel1983
    Dabei seit: 1169596800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1200946683000

    Das verwunderliche ist nur das bis vor 4 Tagen etliche Angebote online noch verfügbar waren. Hab auch versucht andere Hotels der TUI Kette (z.B Asteria Side) zu buchen. Ergebnis keine Angebote mehr verfügbar. Das wär schon komisch wenn innerhalb von 4 Tagen alles ausgebucht ist. Werde dann morgen mal ins Reisebüro gehen und mich erkundigen.

  • Silberfux
    Dabei seit: 1184544000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1200950287000

    Überflüssiges Zitat entfernt. Bitte nicht unnötig zitieren.

    Wir haben heute gebucht. Das Hotel wird nur noch über TUI angeboten. Viel Glück & LG von Heike :laughing:

  • daniel1983
    Dabei seit: 1169596800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1200951000000

    Hallo Silberfux,

    freue mich für euch. War nämlich auch schon zweimal im Amara und kann nur gutes berichten. Für wann habt ihr gebucht?

    MfG Daniel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!