• SilkeundGeorg
    Dabei seit: 1158192000000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1190924300000

    Hallo an Alle, die mir helfen könnten !

    Mein Ehemann und ich fliegen am 29.10.2007 für 2 Wochen nach Side, ins Amara Beach Hotel. Nun haben wir leider nur noch ein Landblick-Zimmer ergattern können, obwohl wir bereits im Mai gebucht haben. Wir sind zwar schon 1 1/2 Jahre verheiratet, trotzdem ist dies sozusagen unsere Hochzeitsreise. Ich war im März diesen Jahres schonmal mit meiner Mutter dort, und wir hatten, da Nebensaison das Glück, ein Meerblickzimmer zu bekommen. Es war traumhaft. Nun hätte ich gerne auch für diese Reise ein MB-Zimmer.

    Könnt ihr mir irgentwelche Tips oder Tricks verraten, wie wir an ein solches noch kommen könnten? Bin für jede Idee dankbar.

    Ps: Haben schon bei der Buchung als Buchungswunsch: Zimmer mit Meerblick angegeben.

    Danke im Vorraus für eure Vorschläge.

    Gruß Silke

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42868
    geschrieben 1190938653000

    Liebe Silke!

    Normalerweise sind die Türken sehr "Anlass-affin" und sicherlich wäre man im Amara Side nach Kräften bemüht, deinem Wunsch zu entsprechen!

    Mein ganz schlichter Tipp wäre:

    Besorge dir vom Reisebüro die Telefonnummer (bestenfalls ist sie in deinen Reiseunterlagen auch schon angegeben?!) und ruf an!

    Schildere deine Situation und du kannst zu 99,8% davon ausgehen, dass sie alle Hebel in Bewegung setzen, dein Wunschzimmer verfügbar zu machen!!

    100fach erlebt: Es geht IMMER WAS!

    Freundlich, dringlich, höflich, bestimmt ... das klappt fast immer!

    Freu mich über RM, wenn du am Ziel bist! ;)

    Viel Erfolg!

    Andrea

    Wer bin ich - und wenn ja wieviele?
  • siha
    Dabei seit: 1106870400000
    Beiträge: 623
    geschrieben 1190986593000

    Hallo,

    geh doch auf die Homepage vom Amara und schreib von dort eine Mail.

    Versuchen kann man das immer.

    Da aber Herbstferien sind zu dem Zeitraum und das Hotel bestimmt gut ausgebucht ist-könnte es dennoch schwierig werden....

    Aber probieren geht über studieren.

    Gruß

    Siha

  • Renate557
    Dabei seit: 1187568000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1190991181000

    Hallo!

    Also wenn Ihr Zimmer mit Meerblick gebucht habt, so steht Euch ja eines zu. Oder wurde Euch schon bei der Buchung gesagt, dass diese Zimmer ausgebucht sind?

    Wir waren im Mai im Amara und haben uns erkundigt ob man spezielle Zimmer bei einer erneuten Buchung "reservieren" kann.

    Es wurde uns gesagt, dass dies dort absolut üblich bei Stammgästen wäre. Diese Auskunft erhielten wir übrigens an der Rezeption.

    Die meinten 1-2 Tage vor der Anreise werden die Zimmer eingeteilt, da sollte man sich melden.

    Vielleicht hilft euch das weiter. Übrigens die Zimmer Block 1-3 in den oberen Etagen mit Meerblick sind schön. Mir persönlich gefällt Block 2 am besten. Da kann man noch Poolseite oder Landseite Richtung Side (alle Zimmer mit Meerblick) wählen. Im Block 3 hatte es in den oberen Etagen einige Schwalbennester an der Balkondecke. Hätte mich aber auch nicht unbedingt gestört und dürfte im Herbst auch kein Problem darstellen.

    Wünsche Euch Glück- vielleicht klappts ja doch. Ihr könntet auch anrufen, die an der Rezeption sprechen sehr gut deutsch. Alle entsprechenden Kontaktangaben findet ihr in der Homepage Amara world.com

    Wünsche euch einen schönen Uralub ;) ;)

    Liebe Grüße

    Renate

  • SilkeundGeorg
    Dabei seit: 1158192000000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1190994824000

    Danke euch für eure Tipps.

    Hört sich ja erstmal gut und vielversprechend an. besonders der Tipp von Andrea. Ich wusste gar nicht dass, Herbstferien sind. Bei uns in Deutschland nicht, aber wo dann?

  • angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2694
    geschrieben 1190995363000

    Baden- Würt., Bayern, Bremen, und Niedersachsen ;)

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1191001780000

    ...oder direkt diese e-mail-adresse: beachresort@amaraworld.com

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42868
    geschrieben 1191013091000

    @SilkeundGeorg sagte:

    Danke euch für eure Tipps.

    Hört sich ja erstmal gut und vielversprechend an. besonders der Tipp von Andrea. Ich wusste gar nicht dass, Herbstferien sind. Bei uns in Deutschland nicht, aber wo dann?

    In den BL mit den frühen Sommerferien, wie eslipart schon aufzählte ... also durchaus in D! ;)

    Meine Erfahrung: Ein Anruf ist wirksamer, als eine email. Auf die email bekommst du bestenfalls die Antwort, dass sie " ... möglichst versuchen, die Wünsche zu erfüllen ... " aaaaber blablabla ... Am Telefon kannst du ein bisschen über Flitterwochen sülzen und da gibt´s dann womöglich noch ein Obstkörbchen, ein Weinchen und Blumen auf´s Zimmer! Wie gesagt: Die Türken LIEBEN Anlässe! ;)

    Wer bin ich - und wenn ja wieviele?
  • SilkeundGeorg
    Dabei seit: 1158192000000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1191609890000

    Danke für eure wertvollen Infos.

    Aber mit den Herbstferien ist doch nicht so schlimm, sind ja nur 2 bis vier Tage.. Oder?

  • urlaubsfreak
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1191611767000

    Hallo Silke und Georg,

    bei uns in Bayern sind Herbstferien vom 29.10. bis 2.11., also eine ganze Woche.

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und ein super MB-Zimmer, auch wenn einige meinen, man geht nur zum Schlafen aufs Zimmer. Ich persönlich finde, ein schönes Zimmer (und schöner Ausblick) ist der halbe (naja viertel :-) Urlaub!

    Liebe Grüße

    urlaubsfreak

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!