• Artcrush
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1349519021000

    Hallo,

    für kommendes Jahr suche ich eine alternative zu Robinson Clubs. Bisher waren wir mit unserer Tochter immer im Robinson Club Pamfilya gewesen. Auch immer top zufrieden. Nur so langsam wird es langweilig und wir sind auf der Suche nach einer guten Alternative.

    Reisezeit sollte Juni 2013 sein (muß nicht zwingend Türkei sein...hauptsache warm). Das Hotel sollte All In haben und sich auf vergleichbarem ordentlichen Niveau (Publikum, Essen, Kinderanimation etc.) bewegen. Klasse wäre es wenn das Hotel einen tollen Wasserpark mit vielen Rutschen hätte. Außerdem wichtig wäre ein ordentliche Kinderbetreuung. D.h. die Kinder sollten wirklich beschäftigt und unterhalten werden und nicht nur verwaltet und vor den Fernseher gesetzt.

    Würde mich über zahlreiche Tipps und Ratschläge freuen.

    Vielen Dank & Grüße

    Art

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6417
    geschrieben 1349542705000

    Schau dir doch mal die Clubs von Aldiana klick hier und Magic Life (ML) hier an. Evtl. ist ja der passende Club für dich dabei bzw. wirst du dort fündig werden.

    - Schlimmer geht immer -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!