• tina13tina13
    Dabei seit: 1272240000000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1321816907000

    Hallöchen,

     

    waren jetzt 3x hintereinander in Magic Life.

    Wir suchen nun ein Hotelalternative damit wir mal was anderes haben.

    Teensclub (Herbstferien NRW) und Möglichkeit zum Tennisspielen sollten vorhanden sein.

    Preislich sollten wir nicht l teuerer als ML werden. 

     

    LG

    TINA

  • klemaso
    Dabei seit: 1118016000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1321951910000

    Hallo Tina,

     

    da kann ich dir den Blue Waters Club und den Rio Kaya Club empfehlen, die müssten beide deinen Vorstellungen entsprechen.

    Gruß Tom

  • tina13tina13
    Dabei seit: 1272240000000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1321952253000

    Hallöchen,

     

    habe nun einige Kataloge und HC Bewertungen angeschaut.

    Und Bekannte haben mir das Voyage Belek empfohlen.

    Das Voyage Belek liegt aber auch wie das ML Waterworld in Belek.

    Gibt es vergleichbare Hotels in der Gegend von Side? Oder ist die Gegend

    um Belek schöner?

    Wir wollen Anfang/Mitte Oktober (Herbstferien NRW 2012) fliegen.

    Nach ML Waterworld suche ich Alternativen.

    Freue mich auf Eure Hoteltips und Erfahrungen. Ich würde auch gerne mal in ein nagelneues Hotel fahren. 

    Wichtige Punkte sind Teensclub, Tennisplätze, interessante Rutschenanlage für 15jährige, direkte Strandlage, gutes Essen, Familienzimmer mit zwei getrennten Räumen. 

    Gibt es Hotels außer ML und vielleicht Robinson (aber sehr teuer) die diese Punkte erfüllen.

    Danke.

    LG Tina

  • miss_varna
    Dabei seit: 1216166400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1321955476000

    Hallo Tina

     

    ich persönlich finde die Region Side schöner als Belek. Wir waren in Sorgun im Robinson Pamfilya, aber der liegt preislich über ML und die Rutschen werden einen Teenager auch nicht vom Hocker hauen. Aber von der Voyage-Gruppe gibt es dort noch das Voyage Sorgun, das auch einen Aquapark hat, vielleicht wäre das ja etwas für Euch?

  • Ralle08
    Dabei seit: 1219017600000
    Beiträge: 389
    geschrieben 1321959346000

    Hallo Tina,

     

    auch wir haben nach alternativen gesucht, sind aber immer wieder bei ML angelangt.

    Haben auch mal was anderes probiert.

    Mein Tipp, bleib bei ML gibt ja genug Anlagen.

     

    LG Ralle

    ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari imp.13l-ML Jacaranda imp. Sept.14/15/April17
  • tina13tina13
    Dabei seit: 1272240000000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1321962156000

    Hallo Ralle,

     

    ja ich denke, dass du vielleicht sogar Recht hast. Wir waren bisher im ML Kiotari auf Rhodos (leider gibt es ihn nicht mehr), dann im ML Manar (leider gibt es diesen auch nicht mehr) und in diesem Jahr waren wir ML Waterworld. Ich fand das Essen in den ML Hotels nicht ganz so überzeugend. Die Spezialitätenrestaurants indes waren super.

    In Griechenland waren wir in diversen Grecotels, dort war das Essen besser.

    Die Türkei hat uns sehr gut gefallen. Unsere Tochter liebt tolle Rutschenanlagen, die gibt es ja leider nur in der Türkei gibt. Wir wollten hier einfach mal ein anderes Hotel in der Türkei ausprobieren. Aber jetzt denke ich schon wieder über ML nach. Ägypten kommt für uns nicht in Frage,. 

    Wie war es denn im ML Fuerteventura? Ins ML Candia Maris möchten wir auch noch, aber erst, wenn die ersten Urlauber von dort berichten können.

    ML käme dann noch Kiris oder Belek in der Türkei in Frage??????

    Dort warst du aber auch noch nicht???

     

    Hmmm, was tun??????????

    LG

    Tina

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16066
    geschrieben 1321965509000

    Die gesuchte, dann präferierte Hotelanlage sollte auch noch eine Teen-Belustigung für eine 15-Jährige und beheizte Pools bieten.

     

    Weitere Anfporderungen werden von der TE bei Bedarf sicher gepostet.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1321965839000

    Beiträge hier eingefügt !

    @tina13tina13 sagte:

    Hallöchen,

    wir planen unseren Herbsturlaub 2012.

    Wer weiß, welche Hotels auch in den Herbstferien noch Animation für unsere 15 jährige Tochter anbieten.

    In den meisten Beschreibungen steht, Teensanimation in der Hochsaison. Heißt das in den Sommerferien?

    Manchmal steht auch nur Teensanimation (ohne Zeitraum). Kann dann davon ausgehen, dass in den Herbstferien (NRW) noch Angobote gibt?

    Wer weiß etwas.

    LG

    Tina

    @Peppi1 sagte:

    Hallo Tina,

    das ist sehr unterschiedlich ! In den meisten Hotels ist in den Herbstferien nur noch Kinderclub bis 12 Jahre. Es gibt aber auch größere Hotels (z.B. Kumköy Beach Resort in Side), da hat der Teenie-Club auch noch in den Herbstferien auf.

    Meistens finden die Kids sich aber auch ohne Teenie-Club ;) !

    LG,

    Kerstin (auch auf der Suche nach einem schönen Hotel mit dann 15jährigem Mädel in den Herbstferien NRW)

    @tina13tina13 sagte:

    Hallo Kerstin,

    das ist ja schön, dass du auch nach dem "Gleichen" suchst wie wir.

    Wenn du ein schönes Hotel gefunden hast, lass es mich wissen.

    Ich schreibe dir auch, wenn ich etwas weiß.

    LG

    Tina

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Nicomarvin
    Dabei seit: 1217980800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1321968544000

    Hallo,

    Alternativ zu Magic Life würde mir auch der Blue Waters Club einfallen.

    Wegen der Rutschen:

    man sollte aber bedeneken, dass im Oktober die Rutschen nur für "die harten Kids Teens" benutzbar sind. Das Poolwasser ist sehr kalt (meine Freundin war schon Anfang Okt im Kumköy Beach, der Pool hatte ca. 20 Grad).

    Blasenentzündung vorprogrammiert. Ihre harten Mädels sind nur wenige male gerutscht.

    Beiheizt sind in der Türkei meistens nur die Indoor Pools. Ansonsten gibt es hier einen separaten Thread zu beheizten Außenpools.

    Wollte es aber nur erwähnen. Meer ist da noch wärmer.

     

    Viel Spass bei der Hotelsuche.

  • miss_varna
    Dabei seit: 1216166400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1321973442000

    Die Kritik am Essen bei ML kann ich sehr gut nachvollziehen.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!