• Puckipuck
    Dabei seit: 1221091200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1293632075000

    Wer kennt eine gute Alternative zu Delphin Palace in Lara? Wir haben schon Hotels wie Royal Dragon getestet, aber immer stimmte ein Auswahlkriterium nicht, d.h. wir legen Wert auf ausreichend schöne Sitzmöglichkeiten im Außenbereich des Restaurants, gepflegte Strände, saubere,gut ausgestattet Zimmer, abwechslungsreiches Essen,guten Service und ganz wichtig, Sauberkeit in allen Bereichen der Anlage.

    Da wir eigentlich keine "Wiederholungstäter" sind, würden wir uns sehr über weitere Empfehlungen freuen. Besonders interessant wären die von Delphin Palace-Kennern.

    Vielen Dank und liebe Grüße

  • Antendon
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1031
    geschrieben 1293635986000

    Hi Anja,

    wie wäre es mal miside kumköy. dort könnte ich euch das KUMKÖY BEACH RESORT empfehlen. wenn ihr im sommer verreist, würde ich euch die poolvillen mit direktem poolzugang nehmen. für frühjahr/herbst u. winter, die neuen zimmer mit flach-tv, laminatboden, getrennter dusche u. wanne etc. wir waren bereits 5 mal im KBR und immer begeistert. flacher sandstrand, schöne grosse poolanlage, leckeres essen, freundliches personal u.s.w. im april geht es wieder für 4 wo. ins KBR.

    das rd hat uns auch nicht aus mehreren gründen gefallen.

     

    lg Antendon

     

    wenn noch fragen sind, helfe ich gerne weiter.

    06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • strickliesel 66
    Dabei seit: 1288569600000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1293641150000

     

    Hallo Anja,

    wie wäre es mit Belek? Ich war November/Dezember für 1Woche im Voyage Belek .

    Mir hat es dort sehr gut gefallen.Die schöne Gartenanlage ist sehr gepflegt. Die Bewertungen sprechen denke ich für sich.

     

    Lg  Strickliesel

    strickliesel 66
  • Puckipuck
    Dabei seit: 1221091200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1293643224000

    Vielen Dank für die guten Vorschläge. Sowohl das KBR als auch Hotels in Belek kämen für uns in Frage. Unsere Reisezeit liegt Anfang Juni. Leider sind wir durch das Delphin Palace ziemlich verwöhnt, aber trotzdem neugierig auf Neues.

    Liebe Grüße

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 10994
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1293647527000

    ;)   Hallo ;)

    Ich würde das neue Ali Bey Resort in Side empfehlen.

    Topzimmer, Essen,und superschöner Strand.

    Auch zum Essen alles da.

    Ausserdem noch das Susesi de Luxe in Belek.

    Schaut Euch mal die Bewertungen und Bilder an.

    L.G.EDITHE

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Tourist9
    Dabei seit: 1215561600000
    Beiträge: 150
    geschrieben 1293657115000

    Wenn du gleichwertige hotels in Lara suchst, kann ich dir das Limak Lara oder das Barut empfehlen. Preislich gleichwertig oder sogar etwas höher.

    Wenn das Royal Holiday Palace hält, was es verspricht, wird es ebenfalls eine Möglichkeit sein. Im Moment fängst du damit aber noch die Katze im ****.

  • Rueckner
    Dabei seit: 1204502400000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1293698811000

    Hallo Anja

    Wir waren 2007 im DP es hat uns dort auch sehr gut gefallen.Im Februar 2010 waren wir im Voyage Belek dieses Hotel ist auch sehr gut.Es ist sehr sauber,der Garten ist sehr schön und die Zimmer sind sehrgut eingerichtet.Das Personal ist freundlich und sehr schnell. Es gibt auch einen Pool und ein Restaurant nur für Erwachsene . Dieses Hotel kann ich nur empfehlen.

    MfG Stefan

    Stefan
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!