• elocin1411
    Dabei seit: 1339804800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1369067934000

    Liebe Community,

    für Ende August/Anfang September soll es wieder so um die 10 Tage in Urlaub gehen.

    Wir waren letztes Jahr im Voyage Belek und waren eigentlich sehr begeistert vom Konzept. Insbesondere eigene Erwachsenen Bereiche, tolles Essen, Markenspirituosen, nette Abendveranstaltungen haben uns wirklich gut gefallen.

    Nur leider sind die wohl heuer wieder ordentlich mit dem Preis nach oben gegangen. 14 Tage kosten im Verlgeich zum letzten Jahr 300 Euro mehr pro Person. Deshalb sind wir jetzt am überlegen ob es nicht doch noch ähnlich tolle anlagen gibt.

    In Frage kommt wohl auch das Voyage Sorgun, welches zumindest 200 billiger ist als Belek.

    Habt ihr Vorschläge für mit dem Voyage vergleichbare Hotels? Danke!

  • dany002xx
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 329
    geschrieben 1369071042000

    @elocin:

    Hallo erstmal ! 

    Also das Voyage Belek ist wirklich ein tolles Hotel, jedoch gefällt mir persönlich das Voyage Sorgun sogar besser! (Ich finde die Anlage wirkt "gemütlicher"- gefällt uns einfach besser übrigens sind die Bewertungen auch ziemlich gut daher würde ich es als Alternative auf jeden Fall empfehlen vor allem weil die AI-Leistungen ident sind somit sind auch wieder Markengetränke, Eis und Erwachsenebereich usw wie im V Belek inkl !

    Vergleichbare Hotels gibt es sicher einige jedoch würde ich dir wenn dir das Hotel gefallen hat, ein weiteres aus der Voyage Gruppe empfehlen.

    Die Magic Life Hotels sind auch nicht schlecht (viel deutschsprachiges Publikum!)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!