• Gabriele36
    Dabei seit: 1159574400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1159607702000

    Hallo liebe Urlauber,

    ich (36w) reise mit meinen beiden Mädchen (12,8j) am 17. Oktober 2006 in die Türkei in das Hotel Dosi.

    Hat jemand Erfahrungen als Single Mamma in der Türkei oder was noch besser wäre befindet sich zufällig zu dieser Zeit noch eine alleinerziehende in diesem Hotel?

    Ich habe über ITT gebucht und fliege mit Inter Airlines! Ich bekomme hier einen Schweiß ausbruch nach dem anderen, was ich alles lese zu ITT und der Airline.

    Ich weiß ich hätte vorher schauen sollen, aber nun ist es passiert.

    Ich hoffe es wird nicht zu schlimm. Ich werde dann berichten!

    Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.

    Danke Gabriele

  • tara67
    Dabei seit: 1144454400000
    Beiträge: 460
    geschrieben 1159631010000

    Hallo

    Ich bin auch alleinerziehend und bin dieses Jahr zum 6x mit meinen Kids alleine in die Türkei gefahren! Das ist überhaupt kein Problem.

    Freut euch auf euren Urlaub.... :D

  • Timon
    Dabei seit: 1134259200000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1159717444000

    Hallo Gabriele,

    auch ich war mit meinem Sohn, jetzt 10 Jahre alt, schon 4 mal alleine in der Türkei. Es war immer sehr schön. Probleme hatte auch wir bis jetzt keine.

    Habt einen schönen Urlaub :D :D :D

    LG Anke

  • dentista
    Dabei seit: 1149465600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1160921364000

    Hallo Gabriele,

    mach dir keine Sorgen,denn du bist mit deinen Kids in der Türkei

    bestens aufgehoben.Fliege jedes Jahr 2mal mit meinen Kindern

    alleine hin.Meine Kinder sind jetzt 11 und 13 Jahre alt.Speziell meine

    Tochter(11 Jahre) hat sich zum turbo Türkeifan entwickelt und geniesst es mit Mama alleine in den Urlaub zu fahren.Du wirst über-

    rascht sein wie gut alles klappt. ;)Viel Spass

  • *Vievien*40w
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1160922635000

    Hallo Gabriele, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Auch ich fliege am 23.10.06 mit Interairlines nach Side. Mein Mann meinte dazu nur: Kann man mit fliegen, sind wohl alle noch heil runtergekommen, sonst hätte man was darüber gehört. TYPISCH MANN !!!! Also mach dir deshalb keine Sorgen. Ich fliege zwar alleine, aber die Türkei ist für Kinder ideal. Du lernst bestimmt Leute in deinem Hotel kennen. Wenn nicht, können wir uns ja mal in Side treffen.....Liebe Grüße :D Elke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!