• Habmichdochgern
    Dabei seit: 1388448000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1388499645000

    Hallo zusammen,

    nachdem mein Mann wieder mal nicht weiß wann er 2014 Urlaub machen kann möchte ich mit meinen drei Kindern alleine wegfahren. Kennt jemand einen Anbieter, der so etwas anbietet? Alles was sich so finde ist mit mindestens 2 Erwachsenen bzw. ein Kind muß voll zahlen. Meine Kinder sind 14,12 und 10 Jahre alt. Fahren wollen wir in den 

    Pfingstferien (Bayern).

    Wen oder was könnt ihr uns empfehlen? Bin auch über generelle Erfahrungen mit Alleinreisenden mit Kindern interessiert.

    LG Anja

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1388500573000

    Willkommen im Forum :D

    Für Alleinreisende mit Kind(ern) gibt es hier bereits einen Thread im Türkei-Forum und ganz allgemein zu den RV, die derlei anbieten findest Du in diesem Thread die entsprechende Hinweise.

    Bitte nutze diesen auch für ggf. weitere Fragen, die Übersichtlichkeit dankt es.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!