• Bretches
    Dabei seit: 1400371200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1400426073000

    Hallo zusammen :)

    (Leider habe ich den wohin Thread nicht gefunden )

    Vielleicht könnt ihr meinen Beitrag ja dort hin verschieben. 

    Wollte mal probieren ob man mir hier helfen kann

    Ich vertraue gerne auf die Erfahrung anderer wenn es um meine Urlaubsreise geht.

    Ich suche einen All Inclusive Urlaub in der Türkei für 2 Personen für ca 7 tage.

    In der zeit vom 26.07.14-09.08.14

    Wichtig wäre mir Sandstrand der am besten noch direkt am Hotel liegt.

    Ein großer Pool und gutes Essen.

    Mein Budget p.P - bis 750euro.

    Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wo man für sein Geld das best möglichste bekommt.

    Vielen Dank im vorraus!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1400433092000

    ...am einfachsten wäre es die Rahmendaten einfach in die Suchmaske der Reiseangebote einzugeben und dann entsprechend zu filter, da man mit den o.g. Angaben wenig anfangen kann... ;)

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14908
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1400434517000

    Fragen zu den so eruierten Hotels solltest Du dann in den entsprechenden Hotelthreads stellen.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!