• heidi speier
    Dabei seit: 1135641600000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1218824352000 , zuletzt editiert von Sokrates

    Hallo,

    kann mir jemand etwas über das Amara wing Kemer im Winter sagen,

    wird Silvester besonders gefeiert :frowning:

    Ist der Außenmeerwasserpool wirklich beheizt und in dieser Jahreszeit benutzbar :frowning:

    Sind die Zimmer beheizbar (durch Klimaanlage o.ä.) :frowning:

    Vielen Dank für jede Information :kuesse:

    Heidi

    __________________________

    Ich habe mir erlaubt den Threadtitel zu ändern.

    Hier kann jetzt über alles zum Hotel Amara Wing in Kemer diskutiert werden, unabhängig von der Jahreszeit ;)

    Heidi
  • KiLi
    Dabei seit: 1090800000000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1218836756000

    Hallo Heidi,

    über Silvester waren wir zwar noch nicht im Amara Wing, aber im Winter.

    Es ist einfach nur super. Der Meerwasserpool ist beheizt. Meine Freundin war im letzten Jahr vor Weihnachten dort und es war sogar ein Weihnachtsbaum aufgestellt und weihnachtlich geschmückt. Silvester ist dort bestimmt einiges geboten. Ich kann Dir das Hotel vorbehaltlos empfehlen. Wir machen seit Jahren dort Winterurlaub und waren einmal im Sommer dort. Im Sommer hat uns es aber nicht so gut gefallen.

    Liebe Grüße

    Margret

  • taurusbiker
    Dabei seit: 1165881600000
    Beiträge: 1723
    geschrieben 1218889105000

    Weihnachten und Sylvester ist das Amara erste Wahl. Die beiden Galadinner sind einfach nur toll. Das ganze Ambiente im Hotel stimmt einfach. Auf Wunsch kann ich dir die E- Mail Adresse der Gästebetreuerin Halyna zukommen lassen die sich im Vorfeld schon um deine (Sonder) Wünsche kümmert. :laughing:

    Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
  • heidi speier
    Dabei seit: 1135641600000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1219219206000

    Hallo "Taurusbiker", :laughing:

    vielen Dank für Deine Mail. Habe die Dame angemailt aber bisher keine Antwort erhalten. Ist sicher normal, dass es einige Tage dauert.

    Haben nämlich jetzt fest das Amara wing resort mit 5 Personen gebucht.

    Heidi :rofl:

    Heidi
  • angel-gerd
    Dabei seit: 1246060800000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1230812849000

    Hallo,

    zuerst einmal ein frohes neues Jahr!

    Ich würde gerne ins Hotel Amara Wing im September fahren und da ich noch nie in diesem Hotel war, kann mir der eine oder andere etwas darüber schreiben, ich würde mich sehr darüber freuen.

    LG Angel-Gerd

    Die Erde ist uns nur geliehen! Erhalten wir sie für unsere Kinder und deren Kinder.
  • koechin58
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 493
    geschrieben 1230893318000

    Hallo, auch ich kann das Hotel vorbehaltlos empfehlen. Da wir seit 2005 dort jedes Jahr Urlaub machen, weiss ich, wovon ich rede. Die Klimaanlage funktioniert gut, es gibt einen beheizten Meerwasserpool und einen warmen Indoorpool mit Whirlpool.Im Meerwasserpool sind auch welche integriert.Wenn schlechtes Wetter ist, geht man ins Hammam oder Sauna oder in den Fittnessraum. Man sitzt in der Lobby,trinkt etwas oder liest ein Buch. Es ist im Winter sehr relaxt.Das Hotel hat zum grössten Teil noch das Stammpersonal, wie vor einigen Jahren. Ich denke mal, das hat was zu heissen. Auch kommen im Winter viele Stammgäste.Wir haben auch schon einige wiedergetroffen. Da das Haus im Winter nicht voll belegt ist, hat man den Eindruck, dass auch das Personal relaxter ist, was nicht heissen soll, dass sie langsamer sind.Es ist einfach mehr Zeit für ein Schwätzchen und Spässchen.Noch ein Tip zu den Zimmern:am besten im Haupthaus, ungerade Zimmernummern, da scheint die Sonne, wenn sie da ist,den ganzen Tag und man hat einen Blick aufs Meer und Gebirge.Viel Spass und gute Erholung wünscht Brigitte :laughing:

    Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • meiwa
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1233228638000

    hallo,

    kann mir jemand näheres über die familienzimmer sagen?

    ich hab in den fotos der bewertungen gesehen, dass es da wohl verschiedene gibt.

    wohn/schlafraum mit sep. schafzimmer: sind das sofabetten? ist das zimmer ein durchgangszimmer?

    oder gibt es auch familienzimmer mit "richtigen" betten für die kinder?

    danke für eine kurze info!

    lg

    meike

  • koechin58
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 493
    geschrieben 1248082989000

    @meiwa, tut mir leid, dass niemand auf deine Frage geantwortet hat. Ich konnte es auch nicht, da wir nur Doppelzimmer buchen. Vielleicht warst du auch schon im Urlaub, eventuell im AW. Dann hoffe ich, dass es euch gefallen hat.           @angel-gerd: auf deine Frage im neuen, gleich wieder geschlossenen Thread kann ich dir nur sagen, dass wahrscheinlich nicht so viel User im AW Urlaub machen. Die meisten bevorzugen Sandstrände und die gibt es in Kemer nicht. Deshalb sind die meisten in Side, Belek oder Alanya. Aber vielleicht gibt es doch den einen oder anderen, der mitreden kann( ernsthaft ;) ). Bis dahin LG Brigitte

    Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • angel-gerd
    Dabei seit: 1246060800000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1248132212000

    Hallo koechin 58,

    ja das könnte so sein, als ich 2008 im Amara Beach Resort war, wurde ich schnell fündig und man hatte schnell die Themen gefunden die man suchte.

    glg

    Die Erde ist uns nur geliehen! Erhalten wir sie für unsere Kinder und deren Kinder.
  • koechin58
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 493
    geschrieben 1254237594000

    Halloho,sind hier AW- Wiederholungstäter, die mir sagen können, ob wir uns im Nov. auf etwas Neues freuen dürfen? Jemand, der erst im AW Urlaub gemacht hat. Wir waren im Februar 08 das letzte Mal dort. Ich hoffe, dass hier jemand ist, der Bescheid weiss. Ihr könnt mir auch eine PN schreiben. LG Brigitte

    Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!