• Jacfran
    Dabei seit: 1274659200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1280267725000

    Hallo,

     

    gibt es bereits einige unter Euch, die in diesem neu eröffneten Hotel waren? Ist es wirklich so toll wie die Bilder aussehen? Ich würde mich sehr über ein oder zwei Hinweise freuen, ob es sich lohnt, dieses Hotel zu buchen oder lieber ein Jahr abwarten, bis es sich gesetzt hat.

     

    Sind die Schwimmbäder beheizt? Wird man Ende Oktober noch in den Pools schwimmen können?

     

    Danke und viele Grüße,

    Jacfran

  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1280337687000

    Hi,

    ich kann euch leider nichts zum Hotel sagen. Ich würde euch aber empfehlen Ende Oktober eher in die Richtung Belek, Side, Alanya aufzubrechen. Die Temperaturen in der Region sind meistens ein paar Grad höher, als in Kemer (Tekirova) und die Sonne bleibt ein bisschen länger. Dieses liegt daran, dass du dich in Kemer direkt unterhalb des Taurusgebirges befindest.

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1280338008000

    Hier findest du zumindest schonmal eine Hotelbewertung:

    Alibey Resort

    und hier die deutsche Homepage:

    alibey-resort.de

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Jacfran
    Dabei seit: 1274659200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1280662884000

    Vielen Dank für Eure Antworten!

     

    Die Homepage kannte ich bereits (das meinte ich ja mit den Bildern) und die Hotelbewertung natürlich auch. Aber diese ist nichtsaussagend.

    Deshalb hatte ich gehofft, noch den ein oder anderen zu finden, der schon dort war.

     

    Dass Kemer kälter sein soll, ist natürlich ein super Hinweis.

     

    Trotzdem vielen Dank für Eure Tipps!

    LG,

    Jacfran

     

     

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11062
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1280665404000

    Hallo Jacfran

    Wenn Dir das neue Ali bey in Kemer so gut gefällt, dann schaue Dir doch das neue

    Ali Bey Elite Resort in Side an ..

    Ist etwa das gleiche vom Stil,, seit Mai eröffnet und super Bewertungen..

    Werde ab 1.10 dort für 10 Tage sein.. ;)

    Liebe Grüsse Edithe

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • leobibi
    Dabei seit: 1198713600000
    Beiträge: 428
    geschrieben 1280763503000

    Das Ali Bey ist NICHT in Kemer sondern in Tekirova. Tekirova liegt 17 Km südlich von Kemer und ist einer der Regionen die noch nicht völlig zu- und verbaut sind. Direkt hinter Tekirova erhebt sich der Tahtali, die höchste Erhebung an einer Küstenlinie weltweit und die Sonne geht noch früher unter als in Kemer, wird aber durch einen fantastischen Anblick wieder ausgeglichen. Da sich das Gebirge in der Nähe befindet ist der Strand zwangsläufig steinig. Als ich Anfang Mai in Tekirova war bot das Ali bey keinen schönen Anblick - chaotische Baustelle. Die touristisch "unversaute" Region ist aber schon viel Geld wert. Das Hotel liegt nahe dem Kern von Tekirova, den man in 5 Minuten erreicht.

     

     

    Es gibt auch ein Leben neben dem Forum
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!