• rivabellagirl89
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1192213019000

    leute,

    ich würde mal gerne wissen, welche shows es im alba gibt

    Ich habe mich unsterblich in die Türkei verliebt. Ich habe Heimweh...aber nicht mehr lange und ich bin für immer da, wo mein Leben richtig anfangen wird. Es sind nur noch 12 Monate!!! Der einzige Nachteil. Ich muss eine Menge wichtiger Menschen zurück lassen...
  • Sentina
    Dabei seit: 1184284800000
    Beiträge: 463
    geschrieben 1192214234000

    ...zitat: Nach der Mini-Disco gab es für uns die umwerfenden Shows, wie zum Beispiel Starlight- Express, Grece und Lord of the Dance. Die Animation hat alles super geplant und super ausgeführt.

    ...also die gängigen shows.. ;) gruss ladyguenes

  • delfini
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 3407
    geschrieben 1192219102000

    Hallo!

    Da kann ich mich Sentina nur anschließen, wir sind im Mai im Alba Resort gewesen und war auch total begeistert von den Shows. Auch die Mini-Disco wird toll mit den Kleineren aufgeführt, strahlende Kinderaugen wo man hinsah.

    Was für uns auch positiv war, die Tagesanimation war zwar sehr vielseitig, aber in keiner Weise aufdringlich. Man will ja auch mal seine Ruhe haben.

    Viel Spaß im Alba

    Delfini

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • betzilein
    Dabei seit: 1152835200000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1192349035000

    Ich kann nur zustimmen, die Shows waren suuuuuuuuper klasse!

    15.09-25.09.2009 Club Grand Side
  • rivabellagirl89
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1192452110000

    cool, danke.ich liebe die grease show und bin generell für musicals.mal schauen ob ich meine freunde dazu überredet bekomme, dass wir nächstes jahr im alba sind.aber das kostet alles so viel, da wir in den ferien fliegen müssen. naja.ich hoffe dort wird auch unter anderem die comedyshow und die halloween show aufgeführt. die sind einfach nur klasse.

    lg

    Ich habe mich unsterblich in die Türkei verliebt. Ich habe Heimweh...aber nicht mehr lange und ich bin für immer da, wo mein Leben richtig anfangen wird. Es sind nur noch 12 Monate!!! Der einzige Nachteil. Ich muss eine Menge wichtiger Menschen zurück lassen...
  • rivabellagirl89
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1192627115000

    ich wüsste aber gern noch mehr übers hotel.hab die guten hotelbewerbtungen gelesen aber wie sieht es mit dem preisleistungsverhältnis, der animation und dem essen aus.gibt es beachpartys? ich liebe diese gegend und war im stone neben an doch ich möchte gern mehr über das alba erfahren.

    lieben dank

    Ich habe mich unsterblich in die Türkei verliebt. Ich habe Heimweh...aber nicht mehr lange und ich bin für immer da, wo mein Leben richtig anfangen wird. Es sind nur noch 12 Monate!!! Der einzige Nachteil. Ich muss eine Menge wichtiger Menschen zurück lassen...
  • delfini
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 3407
    geschrieben 1192637684000

    Hallo!

    Wir empfanden das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut, leckere Büffets und tagsüber Snacks an diversen Bars, zwei gute a-la-carte-Restaurants, das Alba ist aber unserer Meinung nach ein Familien-Hotel, es gibt, wie schon beschrieben, tolle Shows, aber zumindest als wir dort waren, gab es keine Beach-Party oder ähnliches. Ob dir das dann zusagt, du bist ja noch sehr jung??!!??

    Grüße Delfini

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • daba
    Dabei seit: 1148428800000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1192705210000

    Hi,

    wir waren das 3. mal im Alba. Die Animation ist wirklich toll und nicht aufdringlich. Die Shows sind auch klasse. In den Sommermonaten findet alle 2 Wochen im Wechsel eine Beachparty oder ein Galaabend statt. So war es wenigstens in den Sommerferien 2006 und 2007. So weit mir bekannt ist, organisieren die Animateure für die Gäste auch wöchentlich einen Discobesuch. Den Namen der Disco kann ich dir leider nicht sagen. In den Osterferien 2006 gab es solche Veranstaltungen nicht. Wie es im Herbst aussieht weis ich nicht, da wir zu dieser Zeit noch nicht im Alba waren.

    Liebe Grüße

    Daba

  • rivabellagirl89
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1192716592000

    ja du hast recht ich bin noch jung. ich bin 18 und möchte auch gern ein familienhotel haben, denn ich brauch animationund spass und party. sonst brauch ich dort ja net hinfliegen. danke für die antworten.

    lg

    Ich habe mich unsterblich in die Türkei verliebt. Ich habe Heimweh...aber nicht mehr lange und ich bin für immer da, wo mein Leben richtig anfangen wird. Es sind nur noch 12 Monate!!! Der einzige Nachteil. Ich muss eine Menge wichtiger Menschen zurück lassen...
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44665
    geschrieben 1192834334000

    @rivabellagirl89 sagte:

    ja du hast recht ich bin noch jung. ich bin 18 und möchte auch gern ein familienhotel haben, denn ich brauch animationund spass und party. sonst brauch ich dort ja net hinfliegen. danke für die antworten.

    lg

    Deine Foren-Signatur kündigt an, dass du bald bei deinem Süßen wärst ... ist der denn im Alba??

    Studie: 80% aller Hummeln sind stark übergewichtig!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!