• makuex
    Dabei seit: 1171411200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1176797212000

    Hallo

    Möchte nächste Woche nach Alanya-Karaburun reisen.

    Kennt jemand den Ort? Ich war letztes Jahr in Alanya, dass hat mir Recht gut gefallen, da es dort Discos, Geschäfte, Freizeit-Angebote, usw. gibt.

    In Karaburun wird es sowas wohl nicht geben, oder?

    Was für Transfer Möglichkeiten gibt es nach Alanya?

    Kennt jemand das Stella Beach, bzw. das Publikum? Deutsche? jung, alt? nur Rentner?

    Grüße

    Marian

  • Liza
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 266
    geschrieben 1176815529000

    Hallo Marian,

    wie du schon geschrieben hast gibt es dort nichts, wirklich gar nichts.

    Einmal die Woche ist gegenüber vom Gypsophila Hotel so ein Wochenbazar das ist aber auch schon alles.

    Das Stella Beach Hotel kenne ich leider nicht, wir waren im "Gypso".

    Mit dem Domus kommst du überall hin, nächster Ort ist Avsallar, auch nach Alanya kommst du mit dem Dolmus.

    Hoffe konnte dir etwas weiter helfen.

    Gruss Liza

  • Naddelchen
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1176819010000

    Das einzige was ich persönlich schön finde

    ist die Bucht von Karaburun ;)

    Zum Stella Beach kann ich nur sagen, dass es zwischen anderen Hotels eingebettet ist.

    Gruss Naddelchen :D

    Pasha's Princess
  • makuex
    Dabei seit: 1171411200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1176819439000

    Liza, was ist ein Domus? Ich nehme an ein Bus.

    Wann fährt der immer, bzw. wann hat er seine letzte Rückfahrt?

    Wie teuer ist der?

  • Susi26
    Dabei seit: 1166486400000
    Beiträge: 541
    geschrieben 1176822044000

    Das ist eine Art Kleinbus, der unterwegs die Leute an der Straße einsammelt (Preis war das letzte mal 1,5 EUR, kann jetzt schon 2 EUR sein). Von Karaburun fährt ca. alle 10-15 Minuten einer nach Alanya (fahrt ca. 20 Minuten), nach Avsallar sind es keine 5 Minuten!

    Der letzte Dolmus fährt so gegen 24 Uhr, ansonsten bleibt einem das Taxi, da muss man je nach Verhandlungsgeschick zwischen 8-15 EUR einrechnen!

  • murmel
    Dabei seit: 1136160000000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1176823278000

    @'Liza' sagte:

    Hallo Marian,

    wie du schon geschrieben hast gibt es dort nichts, wirklich gar nichts.

    Einmal die Woche ist gegenüber vom Gypsophila Hotel so ein Wochenbazar das ist aber auch schon alles.

    Das Stella Beach Hotel kenne ich leider nicht, wir waren im "Gypso".

    Mit dem Domus kommst du überall hin, nächster Ort ist Avsallar, auch nach Alanya kommst du mit dem Dolmus.

    Hoffe konnte dir etwas weiter helfen.

    Gruss Liza

    Hallo Marian,

    der Basar ist zweimal die Woche Dienstag und Freitag. Dort bekommt man fast alles. Es gibt auch in der Nähe des "Gypso" (rechts Richtung Avsalar laufen) ein paar kleine Läden, eine Apotheke und eine "Pinte". Ein Reitstall befindet sich auch in der Nähe, dieser wird von einer Deutschen geleitet. Ist für jedermann.

    Ansonsten ist es auch Richtig, nur "Gegend".

    Wenn du mit dem Dolmus fahren willst, musst du dich einfach vors Hotel stellen und wenn ein kleiner Buss kommt, hebst du einfach die Hand, er hält dann an und lässt dich in Avsalar wieder raus.

    LG

    Martina

  • makuex
    Dabei seit: 1171411200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1176826339000

    Jo, die hütten kenn ich, wie gesagt war letztes Jahr in Alanya.

    wollte eigentlich heute buchen, da ich sonntag fliegen wollte, aber am ars... der welt wollt ich auch nicht gastieren

    und was gutes preis/leistung in alanya gibt es momentan nicht

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!