• KleinerTeddy
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1278675323000

    hallöchen :)

    ein paar freunde und ich wollen ende juli/anfang august in alanya eine woche urlaub machen..

    das einzige problem ist,sich für ein hotel zu entscheiden..

    zur wahl stehen derzeit:

    grand okan

    gardenia

    aska hotel kleopatra beste

    kleopatra celine

    die liegen alle so in unseren preislichen vorstellungen von etwa 500 euro pro person!

    ich hoffe es kann jemand seine erfahrungen zu dem ein oder anderen hotel hier schreiben,damit wir uns vielleicht etwas leichter entscheiden können :)

    worauf wir so wertlegen:

    ~schöner pool

    ~gepflegte zimmer

    ~gutes essen :)

    und eben eine gute lage,aber das haben sie ja alle

  • simonesinder
    Dabei seit: 1244937600000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1278675609000

    Hey ich würde euch das Gardenia empfehlen , da sollten alle eure Anforderungen erfüllt werden.

    Lg Simone

  • mannige
    Dabei seit: 1270166400000
    Beiträge: 1986
    gesperrt
    geschrieben 1278675825000

    ich würde die Hotelbewertungen der einzelnen Hotels hier  bei HC durchlesen,

    Bilder anschauen und dann eine Entscheidung treffen. ;)

  • KleinerTeddy
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1278676728000

    danke,

    aber selbsteverständlich haben wir die HC bewertungen schon gründlich auseinandergenommen.. und da alle gut zu seien scheinen,macht es uns die entscheidung ja so schwer :D

    vielleicht kennt ja noch jemand ein ganz besonders tolles hotel in alanya,was wir noch nicht in betracht gezogen haben

  • simonesinder
    Dabei seit: 1244937600000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1278678982000

    @ KleinerTeddy,

    das würde ich nicht unbedingt machen , weil du bekommst in den nächsten Tagen bestimmt 10 andere Hotels vorgeschlagen, die alle gut sind und das macht dann deine Entscheidung noch schwerer, als mit deiner Momentanen Wahl eine Entscheidung zu treffen.

    Dennoch habe mir eben auch nochmal alle deine Hotels angeschaut und würde auch zum Grand Okan tendieren.

    Schau doch einfach was dir an dem Hotel nicht gefällt und am anderen auch nicht .

    Je mehr negativ Punkte es hat , desto schneller fliegt es aus der Liste.

    Du hast sicherlich auch ein Bauchgefühl zu welchen du tendierst?

    Lg Simone

  • Antendon
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1031
    geschrieben 1278682143000

    @KleinerTeddy,

    schau Dir mal:

    Grand Kaptan

    Club Paradiso

    Martim Alantur an.

    Wir waren schon in allen Hotels und waren zufrieden.

     

    LG Anbtendon

    06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • KleinerTeddy
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1278683286000

    danke für die vorschläge.. aber alle 3 ca. 100 euro zu teuer..

    wir sind studenten/azubis.. :)

    dennoch möchten wir nicht, wie so viele, irgendeine billige ******** zum schlafen da sonst nur party angesagt ist.. nein nein ;)

  • Lousitana
    Dabei seit: 1158710400000
    Beiträge: 731
    geschrieben 1278684348000

    Hallo KleinerTeddy,

    nehmt das Grand Okan - das Gardenia ist zwar auch schön, aber mehr von Familien/Pärchen frequentiert, wohingegen das Grand Okan eine der top-Adressen für junge Leute ist. Die Lage ist super, du bist schnell am Strand und in der Stadt und über die Zimmer und das Essen wirst du ja in den Bewertungen schon gelesen haben ;)

    Bei weiteren Fragen zu Alanya kannst du dich gern bei mir melden.

    LG Lousitana

  • KleinerTeddy
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1278857495000

    wir haben uns jetzt für das sunny hill alya entschieden :)

    könnt euch ja mal bilder+bewertungen dazu anschauen..

    das hotel sieht total toll aus und wir hoffen das wir einen tollen urlaub haben werden..

    euch allen auch schönen urlaub und danke für die hilfe :)

  • Lousitana
    Dabei seit: 1158710400000
    Beiträge: 731
    geschrieben 1278864327000

    Na dann viel Spaß...letztes Jahr im September fand' ich persönlich den Laden echt grausam. Aber die haben im Winter komplett renoviert und mein Bekannter, der dort ein Mal die Woche den Masseur besucht, sagt auch, dass es jetzt echt schön geworden wäre.

    Schönen Urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!