• SvenjaXX
    Dabei seit: 1346716800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1392121530000

    Hallo,

    wir (Paar im Alter von 20-30 ) wollen dieses Jahr unseren Urlaub eventuell in Alanya verbringen. Wir waren noch nie dort haben uns aber informiert, dass dort am meisten geboten wird und deshalb haben wir uns für Alanya entschieden. Wir haben aber keine Ahnung in welches Hotel, es gibt ja wirklich sooo viele. 

    Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen?

    Uns würde ein Hotel in direkter Strandlage, mit mindestens 4 Sternen, so für 600-650€ pro Person gefallen. Die Stadt sollte zu Fuß erreichbar sein. Und es sollte auf jedenfall ein All-in Hotel sein. Was würdet ihr uns empfehlen?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1392122029000

    ...nutze doch einfach, auch aus Gründen der Übersichtlichkeit, den bereits bestehende Thread zur Hotelsuche in Alanya.

  • honeychen
    Dabei seit: 1208217600000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1392122085000

    Hallo Svenja

    für mich das Tac Premier in Alanya

    - bietet ALL

    - super Essen

    - nicht zu groß/klein (für unseren Geschmack)

    - Meer direkt über die Straße (kein großer Weg)

    - City direkt unten vor der Türe 

    - Hafen ca 20min gemütlich zu Fuß erreichbar

    - Bus Verbindung direkt vor der Türe

    - Kiosk, Klamotten, Apotheke, Telefonzelle ....

    Wir waren schon 2 mal dort und haben auch unsere Flitterwochen dort verbracht.

    Und sind schon am schauen, wollen dieses Jahr Sep/Okt wieder dort hin.

    Schau dir mal die Bewertungen an.

    Bei Fragen einfach melden  ;)

    Liebe Grüße

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1392125085000

    ...machen wir also wieder zu. :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!