• Lisa1423
    Dabei seit: 1347321600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1347363623000

    Hy an alle,

    ist es war daas das all inclusiv angebot am Ankuftstag erst ab dem Abendessen gilt?

    Bekommt man nicht das Bändchen wenn man ankommt ,sofort? Weil wir sind schon 6 uhr morgens da und bis abends durchhalten ist schwer.

    Danke ; )

    Titel geändert

  • plinze
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10048
    geschrieben 1347364679000

    Das Bändchen bekommst du direkt beim Einchecken. Ab da gilt es dann auch....:-)

    Alles andere wäre mir neu.

    Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • sidekumköyfan
    Dabei seit: 1238716800000
    Beiträge: 1171
    geschrieben 1347370771000

    Hallo, was du hier schreibst, habe ich noch nie gehört oder gelesen. Das kann ich garnicht verstehen.

    Mann bekommt das Bändchen immer direkt beim Einchecken in das Hotel und ab diesem Zeitpunkt läuft auch AI. Und es gilt bis zu dem Moment, in dem man von Hotel abreist.

    fg sidekumköyfan

  • jaouina
    Dabei seit: 1284076800000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1347371137000

    Normalerweise kann man ab Ankuft im Hotel die dortigen Leistungen in Anspruch nehmen. Ob es bis zur Abreise ist, ist eine andere Frage, die noch vor kurzen hier im Forum in einem anderen Thread heiß diskutiert wurde. Aber mit dem Ergebnis, dass es so gut wie keinem passiert ist, dass er nicht bis zum Schluss, sprich zur Abreise, die Leistungen in Anspruch nehmen konnte.

    Also keine Angst, es wird wohl von Ankunft bis Abreise für euer Wohl gesorgt sein!

    Viva Colonia
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12367
    geschrieben 1347373715000

    und bis abends durchhalten ist schwer.

     

    Ich würde mal etwas Kleingeld versuchen mitzunehmen

    :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 16942
    geschrieben 1347386041000

    Herzlich willkommen bei HC, Lisa :D

    Vielleicht verwechselst Du das mit einigen Halbpensionangeboten, wo ganz klar festgelegt ist, daß die Verpflegung z.B. mit dem Abendessen am Anreisetag beginnt und mit dem Frühstück am Abreisetag endet?!

    Mach Dir keinen Kopf, Ihr werdet ordentlich zulangen können, viel interessanter ist die Frage, ab wann Ihr Euer Zimmer bekommt, aber das ist wieder eine eigene Geschichte ;)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • eva-maria
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 835
    geschrieben 1347394045000

    Hallo,

    bei AI bekommst Du ab dem Zeitpunkt des Check In mit Hilfe eines Armbändchens sofort Getränke und Verpflegung bis zum Zeitpunkt des Check Out.

    LG

    Eva

    eva
  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3474
    geschrieben 1347394310000

    Wo steht geschrieben, dass All inclusive mit dem Einchecken beginnt? Soviel mir bekannt ist, ist es grundsätzlich ein " Good will Aktion " des Hotels, wenn man die Annehmlichkeiten des AI direkt bei Ankunft im Hotel nutzen kann.

    Ich selbst habe es schon erlebt, dass mir die Zeiten ab wann und bis wann AI beginnt bzw. endet beim Einchecken mitgeteilt wurden und das begann damals nicht mit dem Einchecken und endete am Abreisetag um 12:00, obwohl ich erst gegen 20:00 das Hotel verlassen habe.

    Demnach: Alles kann, nichts muss. ;)

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 16942
    geschrieben 1347396998000

    Das gute alte Swingermotto gefällt mir ;)

    In der Regel bucht man Übernachtungen mit der Verpflegungsleistung AI. Check In ist ab 14/15 Uhr des ersten gebuchten Tages im Hotel, d.h. es stehen einem auch ab       14/15 Uhr mit dem offiziellen Check In die Verpflegungsleistungen zu!

    Früheres Beziehen des Zimmers, Frühstück oder Mittagessen bei Ankunft oder Mittag-bzw. Abendessen nach dem Check Out am Abreisetag sind in der Tat good will, aber wie beschrieben stehen einem mit offiziellem Check In bei AI auch die Verpflegungsleistungen zu, da gebucht.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1347434529000

    ...i.d.R. und auch außerhalb ist es vor allem von der Anlage abhängig ab/bis wann das AI dem Gast zur Verfügung steht... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!