• SandraW
    Dabei seit: 1089676800000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1091438535000

    Hallo,

    wir haben unseren Urlaub im Hotel Rixos Kemer gebucht und ich lese jetzt immer von extrem langen Transferzeiten aufgrund der Straßenverbreiterung von Antalaya nach Kemer. Wie sieht das denn nun in der Realität aus? Hat sich die Transferzeit dadurch massiv verlängert?

    Viele Grüße

    Sandra

  • Joe.L
    Dabei seit: 1090972800000
    Beiträge: 410
    geschrieben 1091469839000

    Hallo Sandra,

    wir waren bis Antalya Mahmutlar etwa 2,5 Std unterwegs, da es zur Zeit viele Baustellen gibt. Rechne mal mit etwa 1,5 Std vom flughafen.

    Ich hoffe nicht, dass du bei Interflug gebucht hast ....

    Schönen Urlaub!

    Das Leben zu kennen und es dann zu lieben ..... Das ist die Kunst!
  • KiLi
    Dabei seit: 1090800000000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1091482532000

    Hallo Sandra,

    das kommt darauf an, wann Du den Transfer hast. Die Straße ist zwischen 12.00 und 15.00 Uhr voll gesperrt. Wenn Du also nach 14.00 Uhr in Antalya ankommst, trifft es Dich nicht mehr, denn bis Du ausgecheckt hast usw.dauert es ja eine Weile. Falls Du früh am Morgen ankommst auch nicht. Ich drück Dir die Daumen.

    Tollen Urlaub und liebe Grüße

    Margret

  • SandraW
    Dabei seit: 1089676800000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1091528318000

    Wir landen lt. Flugplan um 13:35 Uhr. Und ich kann mich daran erinnern, dass wir letztes Jahr über eine Stunde gebraucht haben, bis wir im Transferbus sassen. Fand ich letztes Jahr nicht so toll, wäre aber dieses Jahr wohl hilfreich.

    Ist denn die gesamte Strecke dann voll gesperrt, also schon ab Antalya, oder nur ein bestimmter Abschnitt?

    Ich hoffe jedenfalls, dass es nicht zu schlimm wird. Für den Rückflug mache ich mir weniger Sorgen, da wir erstens erst um 20:00 Uhr starten sollen und zweitens an einem Sonntag zurückfliegen. Wir bleiben nur 13 Tage....

    Viele Grüße

    Sandra

  • KiLi
    Dabei seit: 1090800000000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1091564362000

    Hallo Sandra,

    es ist nur ein Teilstück gesperrt. Aber wenn Ihr erst am Nachmittag ankommt, wird es Euch nicht treffen. Am Rückflug sowieso nicht, da sonntags die Straße nicht gesperrt ist. Euch einen tollen Urlaub.

    Grüße Margret

  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1091706155000

    Entwarnung!   :D

    So wie´s auschaut, sind die ziemlich mit den Sprengungen fertig. Dass besagte Teilstück ist bereits geteert. Allerdings gibts nach wie vor einen kleinen Stau. Also wir brauchten am Sonntag für die Strecke Beldibi- Antalya 40-45 Minuten. Von Antalya zum Flughafen auch noch mal 30 Minuten, weil im Stadtbezirk irgendwas gemacht wurde und wir eine "unfreiwillige" Stadtrundfahrt machen mussten.

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!