• hoizmadl
    geschrieben 1341330270000

Ich hoffe auch das die Flugzeiten gleich bleiben, hätten nämlich super Zeiten.

Aber bis Oktober kann sich warscheinlich  noch viel ändern.

Wenn ich unsere Daten hier beim Hotel für eine Reise zum gleichen Zeitpunkt eingebe, werden momentan nur Angebote mit Zwischenlandung Istanbul angeboten.

Das hoffe ich doch nicht !!!

Hätten uns so gefreut wenn es mit einem kürzeren Transfair geklappt hätte, aber wir wollen wieder ins gleiche Hotel wie letztes Jahr. Also Augen zu und durch :)

• honeychen
    geschrieben 1341333819000

:D das hört sich ja suppi an .... sind leidenschaftliche Alanya Fans und trotz der langen Transfer Zeit ... aber wenn man noch schneller am TraumOrt sein kann nur Daumen hoch !!!

• tina1312
    geschrieben 1341335417000

Honeychen, aber darum geht es doch gerade: Man kann nämlich zur Zeit nicht schneller in Alanya sein und hat immer noch den langen Transfer!!!!!!

• Schnuckelhase
    geschrieben 1341397015000

Hallo allerseits,

ich interessiere mich für eine Reise nach Alanya im Oktober, die ich gerne über Öger buchen möchte hier bei HC. Geflogen wird mit Hamburg Airways.

Es gibt jedoch unterschiedliche Informationen bezüglich das Zielflughafen in der Türkei.

In der Hotelbeschreibung steht Gazipasa mit Transfer 35 Minuten bis Alanya.

Wenn ich jedoch die Flugzeiten aufrufe wird AYT, also Antalya angegeben.

Kann mir jemand sagen, welcher Flughafen nun genau angeflogen wird?

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • hoizmadl
    geschrieben 1341401782000

Hallo,

ich fliege ja auch im Oktober in die Türkei, habe die Info meiner Fluggesellschaft Germania erhalten das keine F-Linie von Deutschland aus ,wie geplant 2012 Gazipasa anfliegt. Es fehlen wohl irgendwelche Genehmigungen seitens der Türkei.

Also gilt die Angabe Flughafen Antalya, da alle Flüge dort hin natürlich umgeleitet werden. Die Hotelbeschreibungen haben dies noch nicht abgeändert - bei unseren steht es auch noch in der Beschreibung.

Also je nach Hotellage 2. Std. Transfer einkalkulieren. Es ist wirklich sehr Schade das es mit diesem Flughafen nicht geklappt hat. Die Region Alanya ist wirklich sehr schön und es hätte vieles erleichtert.

Welches Hotel habt ihr euch denn ausgewählt ?

• jochen777
    geschrieben 1341590712000

hoizmadl:

Hallo,

ich fliege ja auch im Oktober in die Türkei, habe die Info meiner Fluggesellschaft Germania erhalten das keine F-Linie von Deutschland aus ,wie geplant 2012 Gazipasa anfliegt. Es fehlen wohl irgendwelche Genehmigungen seitens der Türkei.

Also gilt die Angabe Flughafen Antalya, da alle Flüge dort hin natürlich umgeleitet werden. Die Hotelbeschreibungen haben dies noch nicht abgeändert - bei unseren steht es auch noch in der Beschreibung.

Also je nach Hotellage 2. Std. Transfer einkalkulieren. Es ist wirklich sehr Schade das es mit diesem Flughafen nicht geklappt hat. Die Region Alanya ist wirklich sehr schön und es hätte vieles erleichtert.

Welches Hotel habt ihr euch denn ausgewählt ?

Hallo, habe für Freunde auch eine Pauschalreise in den Club Titan mit Flug nach Gazipaza gebucht und auch bestätigt bekommen. Heute kam die Flughafenänderung, also wohl doch Antalya. Ist echt ne Frechheit, aber ich war selbst mit nem Leihwagen schon am Flughafen und war schon immer der Meinung, das da keine grossen Flieger landen können....Der  Spass läuft ja schon fast 10 Jahre....schade ...

Grüsse jochen

• hoizmadl
    geschrieben 1341599442000

Hallo,

habe auch heute schriftliche Bestätigung der Änderung erhalten. Und wie solls auch anders sein ,mit Flugzeitenänderung vom Feinsten. Anstatt um 21 Uhr zurück nun um 8Uhr. Letztes Jahr wurden wir 6 Std. vor Abflug vom Hotel abgeholt, ich darf gar nicht daran denken :):)  Wenn ich das gewusst hätte, wäre heuer Alanya nicht mehr in Frage gekommen.Haben eigentlich das gleiche Hotel wo wir zwar sehr zufrieden waren, nur wieder gebucht wegen des Flug -Angebot Gazipasa. Im RB wurde uns gesagt früh Buchen, da nur beschränkte Anzahl der Plätze da kleinere Flugzeuge eingesetzt werden.

Allerdings werden uns 30 € pro. Pers. Nachlass auf die Reise gewährt, was aber nicht wirklich ein Trost ist.......

• tina1312
    geschrieben 1341609913000

Wir haben heute auch Post von Neckermann bekommen, dass nun Antalya angeflogen wird. Gleichfalls bekommen auch wir je Person eine Gutschrift von 30,00 €. Flugzeiten wissen wir noch nicht, bekommen wir erst mit den Reiseunterlagen.

• hoizmadl
    geschrieben 1341646825000

Hallo,

@ tina1312

So steht es bei uns auch im Schreiben, aber zusätzlich hat mich mein Reisebüro angerufen, diese hatten schon die Info über die neuen Flugzeiten.

Vielleicht sich mal dort melden, wenn sie die Flugzeiten erfahren möchten.

• tina1312
    geschrieben 1341667939000

Ich warte ab, bis wir die Unterlagen bekommen. Ändern kann man eh nichts..... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!