• marina35
    Dabei seit: 1106265600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1125052851000

    Hallo....

    wir fliegen am 01.11.2005 ins Joy ma Biche für 11 Tage mit TUI. In den Bewertungen habe ich nun ein paar Mal gelesen das AI nicht gleich AI sein soll im Joy ma Biche. Manchmal sind Getränke all incl. mal nicht, mal gehört die Minibar mit zum Ai-Angebot, mal gibt es Strantücher mit oder ohne Gebühr usw.

    Hat da jemand Erfahrungen?

    Außerdem würde ich mich sehr über Fotos und Erfahrungsberichte und Tips bezüglich des JmB freuen.

    Danke und schönen Tag

    Marina

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16134
    geschrieben 1125053278000

    Wenn ihr über die TUI gebucht habt, gilt für euch das, was im entsprechenden Katalog des Veranstalters ausgewiesen ist - nicht mehr und nicht weniger...egal, was andere Veranstalter anbieten!

    Ruf Dir doch mal hier bei HC dieses Hotel auf und gehe dann auf die Katalogbeschreibungen zu diesem Haus - da erhälst Du eine Leistungsübersicht von insgesamt 9 Anbietern und kannst evtl. Unterschiede erkennen.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!