• biggi2908
    Dabei seit: 1193616000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1200924814000

    Hallo, ich suche für meine Mann, meinen Sohn (17) und mich ein AI-Hotel in den Osterferien.

    Es sollte möglich direkt am Strand liegen und tagsüber und abends eine Animation anbieten. Ausserdem sollten auch reichlich Sportmöglichkeiten vorhanden sein. Schön wäre es auch, wenn zur Abwechslung ein Spezialitätenrestaurant besucht werden könnte.

    Kann mir da jemand helfen ???

    MfG

    Biggi2908

  • Naddel811
    Dabei seit: 1200614400000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1200927475000

    In welche Ecke der Türkei wollt ihr den? Eher irgendwo Antalya, Lara oder mehr Richtung Side runter. Oder doch ganz runter bis Alanya.

    Es gibt viele schöne und gute Hotels in der Türkei. Kannst ja auch mal bei HC direkt eingeben (deinen Reisezeitraum) dann siehst schon mal die Hotels.

    Aber ich glaub es wäre einfacher, wenn du sagst in welche Gegend du willst. Gibt nämlich so viele Hotels mit AI und eigenem Strand, ...

    Ich z.B. bevorzuge die Gegend um Lara (meine persönliche Meinung), vorallem wenn wir nur ne Woche gehen. Dann wollen wir nicht noch ewig langen Transfer zum Hotel.

    Im Sommer waren wir in der Nähe von Side (Sorgun) und ne Stunde bis 1 1/2 zum Hotel unterwegs. Für zwei Wochen war des okay, aber wenn wir nur eine Woche gewesen wären, hätte ich des net so gut gefunden.

  • biggi2908
    Dabei seit: 1193616000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1200931310000

    Nachdem wir zuletzt zweimal in Side waren, möchten wir jetzt mal nach Belek/Lara oder Alanya.

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1200988604000

    Schaut euch mal das Delphin De Luxe in Karaburun an - wir waren schon zweimal dort und restlos begeistert. Auch unserer Jungs die im letzten Jahr 15 und 19 waren.

    AI - 24 Stunden, Fitnessstudio, Sportmöglichkeiten, Sehr gutes Essen Restaurants glaube ich zusätzlich 5 - alle natürlich im Preis enthalten.

    Sehr guter Service :D

    Für uns für die Türkei 1. Wahl

    Sabine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Barbara06
    Dabei seit: 1134345600000
    Beiträge: 134
    geschrieben 1201021950000

    Hängt auch etwas davon ab.wann bei Euch die Osterferien sind.

    Denn das DD stellt zum Bsp. erst ab 1.4 ganz langsam auf AI um... bzw.macht da erst auf !

    Das ganze AI Angebot wie man es im Sommer findet wird eh noch nirgends geboten werden-auch verständlich da teils witterungsabhängig.

    LG Babs

  • Schnukie
    Dabei seit: 1191283200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1201029790000

    Hallo biggi2908

    Seht euch mal das Hotel Botanik an, ist ein Schwesterhotel vom Delphin de

    Luxe,wir fahren im Juli zum 4mal ins Botanik.

    Gruss schnukie

    Urlaub nur in der Türkei
  • Barbara06
    Dabei seit: 1134345600000
    Beiträge: 134
    geschrieben 1201067832000

    Hallo Schnukie!

    Auch das Botanik öffnet erst am 1.4..... :?

    LG babs

  • Naddel811
    Dabei seit: 1200614400000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1201182610000

    Aber die Hotels in Lara haben zu den Osterferien schon offen. Wir gehen vor Ostern ins Delphin Palace.

    Letztes Jahr waren wir im Concorde, das hat uns auch sehr gut gefallen.

    Zu uns hat man gesagt das z.B. das Royal Wings schon seine Bars aussen offen hätte. Und man auch schon draussen essen kann. Hat uns ein Gast letztes Jahr im März erzählt. Aber genau weiß ich das natürlich nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!