• Kater0310
    Dabei seit: 1382918400000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1428503027000

    Hallo zusammen,da ich mich mit meiner Frau nun endlich einigen konnte gehts nun in die Türkei.Allerdings haben wir noch ein disput,gibt es Hotels Ohne dieses bescheuerte AI Bändchen?Haben jetzt das Verbena Beach im Auge,andere Hotels im Umkreis mit schönem Strand wären auch kein Problem.Dankeeee

  • Bruchpilotin
    Dabei seit: 1287792000000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1428503961000

    So weit mir bekannt, ist das Tragen dieser Bändchen obligatorisch und auch in jedem Hotel mit AI-Leistung anzutreffen.

    Stellt sich mir nur die Frage, was an den Bändchen "bescheuert" sein soll? :frowning:

  • Kater0310
    Dabei seit: 1382918400000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1428504788000

    Genau deswegen habe ich noch nie AI gebucht.Möchte einfach keine "Hundemarke" um die Hand gebunden bekommen,dass ist für mich ein absolutes NO GO.Vorallem verstehe ich es einfach nicht.Die Hotels bieten doch eh nur AI an,warum sollte ich dann noch nen Band am Arm tragen?

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12847
    geschrieben 1428504879000

    Es scheuert am Handgelenk.

    Und dann ist das Handgelenk bescheuert :laughing:

    Man wird auf der Straße als Nichtkäufer der Speisen, Gast in Restaurants erkannt.

    Und als "Opfer" für Teppich, sonstigem Klimbim erkannt.

    TIPP:

    Nach 3 Tagen könnte man es auch lose in der Tasche tragen!

    ;)

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • usei
    Dabei seit: 1174003200000
    Beiträge: 468
    geschrieben 1428504973000

    Hallo,

    soweit ich weiß, verlangen die Barut-Hotels kein AI  Bändchen.

    Schau dir das Barut Arum  in Side an und frage ggfs. nach.

    LG

    Usei

    Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15321
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1428505025000

    Weil die Mitarbeiter nicht jeden Gast des Hauses bereits am ersten Tag seines Aufenthalts kennen (können), zum Beispiel!  ;)

    Außerdem gibt es sehr wohl Hotels, die außer AI auch HP anbieten.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9781
    Verwarnt
    geschrieben 1428505235000

    Bruchpilotin:

    Stellt sich mir nur die Frage, was an den Bändchen "bescheuert" sein soll? :frowning:

    Ein Plastikarmband muss man nun wirklich nicht mögen...  :?

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Kater0310
    Dabei seit: 1382918400000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1428505350000

    Sokrates:

    Weil die Mitarbeiter nicht jeden Gast des Hauses bereits am ersten Tag seines Aufenthalts kennen (können), zum Beispiel!  ;)

    LG

    Sokrates

    Das wissen sie bei HP auch nicht und trotzdem könnte sich jede Büffetfräse ins restaurant setzen  :laughing:

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11208
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1428505353000

    Nun es ist in den überwiegenden Hotels so dass AI-Bändchen obligatorisch sind,

    speziell die Region Side Evrenseki Colakli etc.

    In den TrendyHotels wie Verbena ebenso.

    Überwiegend keine AI-Bändchen gibt es in Belek z.b Voyage Belek

    Papillon Hotels, Gloria etc. Susesi, oder im Rubi Platinum in Avsallar z.b.

    LG ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Kater0310
    Dabei seit: 1382918400000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1428505783000

    - Beitrag gemäß Forenregeln zensiert -

    @Kater0310, wenn du direkt auf einen Beitrag antwortest reicht ein @ + der User Name ;)

    Danke für die Info.Damit hat sich das Thema Türkei für mich leider erledigt,grade um Side hat mir der Strand gefallen und das ist das Hauptkreterium.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!