• marcusfoerster
    Dabei seit: 1280275200000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1413941156000

    Soeben erhielt ich eine Mail von meinem Reisebüro, die Flugzeiten hätten sich geändert. Alles ok dachte ich mir - nur sehe ich jetzt, das nicht nur die Zeit, sondern auch die Airline eine andere ist!

    Von AirBerlin umgebucht auf Tailwind Airlines. Ist das zulässig???

    Unser Flieger ist AirBerlin am 29.10. Mittwoch 18:45 Uhr, nun sollen wir 05:55 Uhr mit einer mir unbekannten Fluggesellschaft fliegen...

    nebenbei bemerkt....Tickets kamen vorige Woche, da steht 18:45 Uhr AirBerlin drauf...

    Verzweiflung!!!!

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43141
    geschrieben 1413942540000

    Vielleicht ist es nicht sonderlich begründet, du kannst demnach ggf. den Reisevertrag einseitig kündigen ... nur ob das wahren Nutzen bedeutet?!

    :frowning:

    Im Unterforum Meinungen zu reiserechtlichen Fragen findest du einige vertiefende Infos ...

    Archäologen finden 4000 Jahre altes Nokia 3310 mit nur noch zwei Balken Akku
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1413961199000

    Ganz konkret gibt es dazu diesen Thread hier.

    Bitte nutze ihn um Dich zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!