• qyubert
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1267268071000

    Hallo zusammen,

     

    meine Familie und ich sind begeisterte Besucher des Royal Wings. Doch mittlerweile würden wir gerne auch mal ein anderes Hotel besuchen, weil es doch langsam zu normal wird, immer das selbe Hotel zu besuchen.

     

    Das Problem ist einfach, dass wir auf der Suche sind, mit einer ähnlichen Ausstattung wie das Royal Wings. Mein dreijähriger Sohn liebt den Lunapark.

    Daher suchen wir nun auch wieder ein Hotel mit Lunapark und wenn möglich einer ähnlichen umfangreichen Wasserrutschenanzahl. Vielleicht auch mit einem Wellennbad? Also sozusagen mit einem tollen Aquapark.

     

    Klasse wäre es auch, wenn die Zimmer ähnlich groß wären und das Essen genauso gut ist.

     

    Natürlich soll es  nicht einfach nur eine Kopie sein, vom Royal Wings, daher wollen wir auch nicht ins Royal Dragon, aber doch mit einer umfangreichen Vergnügungsliste.

     

    Am liebsten wäre mir Lara, von da aus könnten wir mehrmals nach Antalya zum Bummeln. Klar da sind die Hotels doch begrenzt. 

    Was auch noch gut wäre, ist Belek.  Kemer, Side und Manavgat gingen auch nocht. Aber nicht mehr Alanya. Da ist uns die Transferzeit schon zu lange.

     

    Für Eure Tipps wären wir Euch sehr dankbar.

     

    Schöne Grüße

    qyubert

  • Bine2
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 507
    geschrieben 1267273063000

    So viel ich weiß hat das Delphin Palace auch einen Lunapark.

     

    Wenn ihr Richtung Belek wollt, da ist das Ali Bey mit einem rießigen Aquapark.

     

    Gruß

    Bine2

  • qyubert
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1267368415000

    Hallo Bine2,

     

    vielen dank für Deine Antwort. Ich schau mir aml das Ali Bey an und vielleicht doch noch das Royal Dragon.

     

    Weiß jemand, wie groß das Royal Dragon im Verhältnis zum Royal Wings ist?

     

    Danke und schönes Wochenende.

     

    Schöne Grüße

    qyubert

  • Türkei-Checker
    Dabei seit: 1209254400000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1267372456000

    Hallo,

    das Royal Wings hat eine Größe von 72.000m2 und das Royal Dragon von 50.000m2

  • qyubert
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1267449940000

    Danke Türkei-Checker!

  • Steffi1979nrw
    Dabei seit: 1268784000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1268857584000

    Hallo,

     

    wir fliegen im April das erste mal ins Royal wings, mit dabei ist auch zum ersten mal unsere kleine Tochter ( 10 Monate ).

    Ich würde gerne wissen, ob es in der nähe vom Hotel so etwas wie Windel, Hipp Gläschen oder Babybrei zu kaufen gibt.

    Ansonsten wird das mit dem Gepäck echt heftig.

    Vielleicht ist ja auch schon mal jemand mit einem Baby da gewesen und kann uns ein paar Erfahrungen erzählen.

     

    Danke

     

    Steffi

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1268858487000

    ...kopiert aus einem anderen Thread

    Royal Wings

    11.01.2008 1811

    Hallo

    Andi,

    stilles Wasser bekommst Du im RW so viel Du willst.

    Bei der Babynahrung wird´s in Lara wahrscheinlich schon etwas

    schwieriger, genau weiß ich es aber nicht.

    Auf jeden Fall bekommst Du in den Migros Supermärkten (vergleichbar Real

    od Wal Mart) alles für Deine Teppichkrabbler was Du benötigst zu

    vergleichbaren Preisen wie bei uns.

    Jetzt die alles entscheidende Frage. Hast Du ein wenig Ortskenntnis?

    Wenn ja, steig in den Dolmus nach Sirinyali (Vorort von Antalya) zeig

    dem Fahrer einen Zettel mit der Aufschrift "Alisveris Merkezi", das ist

    das Einkaufscenter "Laura". Er wird Dich am Eingang

    rauslassen. In diesem Einkaufscenter ist ein Migros Supermarkt. Zurück

    wieder mit dem Dolmus nach Lara. Fahrzeit pro Strecke ca. 15 - 20

    Minuten.

    Wenn Dir das zu abenteuerlich ist, bleibt nur noch ein Taxi. Kosten ca.

    12 - 15 EUR pro Fahrt.

    Ist zwar recht aufwendig, aber immer noch besser als Übergepäck.

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!