• ebimanu1971
    Dabei seit: 1372723200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1372778951000

    Hallo, wir fliegen im August ins Adora. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Personal dort. Da steht in den Bewertungen ja Gruseliges drin, z.B. Chef droht Schläge an, man wird ständig beobachtet und darf nicht zuviel all in ausnützen, Frauen werden angebaggert. Weiß jemand was? Oder wird da in den Bewertungen übertrieben. Ich habe auch den Eindruck, dass die Bewertungen in diesem Jahr besser sind. Hat sich was geändert? Wäre nett, wenn jemand von seinen Erfahrungen berichten kann.

  • ebimanu1971
    Dabei seit: 1372723200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1373277806000

    Hallo, es scheint wohl keiner was zu wissen. WTA-X Travel AG

     hat das Hotel wohl von GTI (PLEITE) im Katalog übernommen. Hat jemand Erfahrungen mit WTA-X Travel AG?

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16140
    geschrieben 1373280942000

    Einen thread zu Deinem RV findest Du hier - guggst Du:

    http://www.holidaycheck.de/thema-Alles+ueber+wtravel-id_81982.html?page=12#paginateAnchor

    In Bezug zu "Deinem" Hotel bzw. Deinen Fragen zu selbigem kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Amidala73
    Dabei seit: 1186704000000
    Beiträge: 124
    geschrieben 1373292777000

    Überflüssiges Zitat entfernt!

    @ebimanu1971:

    Es gibt ja außer den Bewertungen, noch die Möglichkeit, User die gerade vor Ort waren, über eine private Nachricht anzuschreiben. Dann kannst du gezielt Fragen stellen. Ich mache es auch oft so und bekomme dann meist alle Antworten, die ich brauche ;) .

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14993
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1373296354000

    Genau so ist es, Amidala73,

    die Bewerterin hier lässt z.B. Fragen zu!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!