• darkman888
    geschrieben 1333703141000

na toll :(

wir hatten aber noch gebucht, wo es noch nicht bekannt war bzw. noch nirgends gestanden hat, dass es eine baustelle geben wird...? kann man da dann von dem vertrag zurücktreten?

• vonschmeling
    geschrieben 1333705125000

@darkman888

Nein, du kannst nicht "vom Vertrag zurücktreten". Warum auch, dass in Ferienregionen Hotels gebaut werden, ist ja nun nicht wirklich überraschend.

Allein der Anblick berechtigt dich auch nicht zu einer Minderung des Reisepreises, eine Lärmbelästigung hingegen schon.

Überdies kann man auch nicht voraussetzen, dass Bauarbeiten in Planung jederzeit an den Vertrieb kommuniziert werden, es ist also auch nicht ungewöhnlich, wenn ein Vermittler oder Veranstalter zum Zeitpunkt der Buchung nicht darüber informiert.

Things aren't different. Things are things.
  • Tükeifan
    geschrieben 1333872134000

Hallo!

Kann mir jemand sagen wenn die Rutschen schon wieder aufgebaut sind oder bleiben sie weg,würde meinen sohn intressieren! Da ja einpaar seiten vorher geschrieben wurde das sie abgebaut werden,würde meinen kleinen sohn intressieren.und wie lange sie am tag auf waren? einpaar neue fotos währen auch ganz net da wir im juli ins adalya fahren über einen schnelle antwort würde ich mich sehr freuen,danke

• Mukarnas-fan
    geschrieben 1336154552000

Hallo zusammen,

wir waren in den Osterferien vor Ort und haben uns mit einem Angestellten den wir schon länger kennen über das neue Hotel unterhalten. Er sagte das das Hotel für ungefähr 1000 Leute geplant sei und es ein Extra Hotel wird zu dem Geplanten Namen konnte er noch nichts sagen. Der Strandabschnitt für das neue Hotel kommt direkt neben dem vom Adalya also dahin wo jetzt noch der Wassersportanbieter ist. 

Mit freundlichen Grüßen und schönes Wochenende

Luiz

• Leonie04
    geschrieben 1336220478000

Die Strandsituation möchte ich mir nächstes Jahr nicht vorstellen...

Wir fanden es ohne Neubau schon mega-eng am Strand. Schade, dass alles komplett zugepflastert werden muss.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • Kedde
    geschrieben 1337254872000

Hallo Ihr Türkeifans,

die Rutschen sind wieder aufgebaut und der Baulärm sollte sich in Grenzen halten.

Bin ab dem 1.Juni im Adalya,Neues gibts wenn ich wieder zuhause bin

• Tükeifan
    geschrieben 1337688593000

Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen wie oft und wie lange am Tag in der Hauptsaison die Rutschen offen sind? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ,dank!

• Leonie04
    geschrieben 1337695811000

@ Türkeifan

Im letzten Sommer waren die Rutschen immer Vormittags für 2 Stunden offen und am Nachmittag dann auch noch mal.

(10-12 Uhr und 14-16 Uhr).

Ich denke dass ist dieses Jahr noch immer so. (sonst meldet sich bestimmt noch wer, der gaerade aus dem Adalya zurück gekommen ist).

Viel Spaß im Adalya,

Leonie

• kreyp
    geschrieben 1340971556000

Hallo,

kann mir jemand was zum Hotel Adalya Resort & Spa schreiben. Ist das zu empfehlen? Wir waren bisher im Aspendos Beach und im letzten Jahr im Gypsophila. Das Aspendos war super, das im letzten Jahr ging so. Jetzt hatten wir eigentlich in diesem Jahr keinen Urlaub geplant. Ich habe aber eben ein gutes Angebot für das Adalya gesehen und da das Hotel auch noch als Top Hotel bewertet ist, überlegen wir doch zu buchen. Wir haben eine 8jährige Tochter, die beschäftigt werden möchte. Das Hotel ist ja auch nicht sehr groß, so dass es in der Hauptsaison (sprich Sommerferien) wahrscheinlich noch angenehm ist, oder?

Es wäre super, wenn mir jemand antworten könnte.

Danke und viele Grüße

kreyp 

• Leonie04
    geschrieben 1340974217000

@ kreyp

Was möchtest du denn genau wissen?

Lies dir doch einfach die Bewertungen durch, da werden deine Fragen beantwortet.

Ich kann nur von letztem Jahr berichten, wir sind mit 7-jähriger Tochter dort gewesen, die Animation war GROTTENSCHLECHT, für Kinder gab es NIX und das in der Hauptsaison August.

Uns hat es jetzt nicht so viel ausgemacht, sind alle keine Animation-Fans. Wenn ihr aber auf Kinderbespaßung wert legt, dann würde ich mir ein anderes Hotel suchen.

Vielleicht ist es dieses Jahr aber auch ganz anders, das Animations-Team kann sich geändert haben.

Lieben Gruß,

Leonie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!