• amca
    geschrieben 1263251009000

Ich bin vor einer Woche aus dem Adalya gekommen und halte es für Kinder in diesem Alter (5 ) für relativ ungeeignet, da würde ich das Hane Family, jetzt Prima Sol Hane Family, vorziehen. Die Verpflegung für Kinder soll sehr ansprechend sein lt. Aussage von zufriedenen Bekannten, denen ich das Hane Fam. empfohlen hatte.

Weitläufiges Gelände mit Bolz- und Spielplatz, Traktortransfer zum Strand, wobei dieser hier etwas flacher ist als der vorm Adalya. Dort ist eher schon ein Schwimmrevier, an einigen Stellen geht es recht steil hinein. Kein Problem eigentlich aber das rauskommen ist etwas beschwerlich.

Adalya ist wirklich ein "Juwel", aber die Kinder sind schnell gelangweilt, die Möglichkeiten sind wegen Platzmangel sehr begrenzt.

schönen Urlaub, wo auch immer   lg

"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • Lissy80
    geschrieben 1263479289000

Wollen dieses Hotel eventuell für Febuar buchen

Meine Frage sind cocktails im AI inbegriffen

Im Katalog steht ein beheitzbares Hallenbad kann mir jemand dazu was sagen???

LG Lissy

• amca
    geschrieben 1263530573000

Cocktails sind im Adalya nicht im AI enthalten, aber einmal pro Woche war während unseres Aufenthaltes Cocktailabend, da wars kostenlos. Jedoch haben die sehr netten Barkeeper gewünschte Getränke!!!schon als getarnten Cocktail serviert. Das sind wahre Künstler.

Das Hallenbad ist beheizbar, und war es auch während unseres Aufenthaltes über Weih...u.Sylv., heisst, dass es im Sommer nicht beheizt wird. Genauso wird das auch ausgelegt mit "beheizbarem Aussenpool,...heisst kann, wird aber meist nicht.  

Allzeit schönen Urlaub,     amca

"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • sillie
    geschrieben 1265458688000

@Lissy80 sagte:

Wollen dieses Hotel eventuell für Febuar buchen

Meine Frage sind cocktails im AI inbegriffen

Im Katalog steht ein beheitzbares Hallenbad kann mir jemand dazu was sagen???

LG Lissy

Hoffe die Antwort kommt noch nicht zu spät!Waren gerade für eine Woche im Adalya!!Cocktails gibt es tägkich von 21.00uhr-23.00uhr gratis!!Das Hallenbad finde ich auch sehr schön!Ist zwar nicht so groß aber ganz in Ordnung!Außerdem gibt es noch eine Sauna und Hamam ...was man kostenlos nutzen kann!!LG Sylke

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1266826222000

[size=9px][color=darkblue]Aus einem anderen Thread hier eingefügt:[/size][/color]

@littitischtennis sagte:

Ich hätte mal eine Frage zum Adalya Resort.

Wenn man dort wohnt, kann man auch ins Art Side gehen? Ich wollte gerne Tennis spielen, aber das Adalya Resort hat keinen Tennisplatz. Das Art Side hat einen Tennisplatz. Da ja beide Hotels zusammen gehören, wollte ich gerne wissen ob man die Einrichtung auch benutzen kann.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand auf meine Frage zurückschreibt.

mit freundlichen Grüssen

littitischtennis

@kgevert sagte:

An der Rezeption im Adalya fragen, die machen es möglich.

Kannst auch die nette Gästebetreuerin fragen.

Fruss, Klaus

• sabrina016
    geschrieben 1266828711000

Das Adalya ist zwar das Schwestr Hotel vom Artside jedoch gehören die beiden Hotels nichts zusammen !!!!!!!Man darf nicht die Einrichtungen vom anderen Hotel benutzen..wobei ich mir beim Tennis nicht sicher bin.... Aber einfach fragen.... am strand ist der Teil vom Adalya kleiner, sodass die vom Adalya auch zum Artside Strand liegen können !!!!

Aber ich meine gelesen zu haben das wenn man im Adalya ist tennis vom artside benutzen kann.. mehr aber auch nicht

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1266841667000

...in der Hotelbeschreibung kann man folgendes nachlesen (Veranstalter: GTI):

Hotel Adalya Resort & Spa - Sport/Unterhaltung: Kostenfrei: Tennisplatz (gegen Kaution und vorherige Reservierung im Schwesterhotel „Grand Art Side")...

Sollte also somit problemlos möglich sein den Tennisplatz zu nutzen... ;)

• Mausi102
    geschrieben 1267912386000

Sind die Cocktails im Adalya Resort jetzt inclusive?

Als ich das letzte Mal im Oktober dort war, mussten diese extra gezahlt werden, genauso wie die frischgepressten Säfte zum Frühstück.

Wie ist es jetzt?

Wie weit ist der Bau der neuen Promenade nach Gündogdu fortgeschritten?

• CorinnaG
    geschrieben 1267975552000

Ganz aktuell (heute zurück gekehrt aus dem Adalya und die All Inclusive-Übersicht liegt vor mir ;) ):inklusive ist tagsüber Tennis im "Art Side" - mit Reservierung. Gegen Gebühr: Cocktails, Champagner, frische Obstsäfte.... 

• Mausi102
    geschrieben 1268668211000

Als wir im Oktober letzten Jahres im Adalya Resort unseren Urlaub verbrachten, wären wir am Abend gern noch einmal über die Promenade gebummelt. Dieses war allerdings nicht möglich, da es stockfinster war, weil die Beleuchtung nicht eingestellt war. Erst in der Höhe des Royal Dragon Hotels wurde es wieder heller. Wir hatten deswegen schon im Hotel Bescheid gesagt, da bekamen wir aber die Antwort, dass hierfür die Gemeinde Evrenseki und nicht das Hotel zuständig ist.

Wie ist es jetzt?

Eigentlich schade um so eine schöne Promenade, die man am Abend nicht mehr nutzen kann.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!