• nihat1988
    gesperrt
    geschrieben 1257278971000

Anfangsprobleme bei bestimmten Neubauten > Hotels in dem Fall,  sind leider nicht auszuschließen

so weiß ich zum Beispiel, dass das Febeach Resort & Spa Hotel zur Anfangszeit Probleme bei Regenwetter hatte und einige Stellen des Hotels undicht waren, das Hotel wurde rasch renoviert und aufgebessert.

Bei der Realisierung des Adalya Hotels worum es hier geht saßen Architekten aus Iran und Usbekistan um ein Hotel aufzustellen mit Iran und Usbekistan orientierter Palastarchitektur oder es saßen türkische Architekten die dieses Iran/Usbekistan Palastarchitektur Konzept realisiert haben. Denn so sieht auch Adalya aus, wie ein persischer Palast.

Adalya soll sehr gut sein, sei ein super Hotel, zudem nur ~200 Zimmer, kein Monster 5 Sterne Komplex, mit 200 Zimmern doch hübsch überschaubar

und die Strandanlage vor Adalya und auch vor den benachbarten Hotels ist echt wunderschön, sehr groß gehaltener Strand, saubere gepflegte Strandmeile zum spazieren

wir waren in Aydinbey Kings Palace in Nähe Adalya und sahen damals schon Adalya im noch ungefertigtem Rohbauzustand und wir dachten uns nur "ein schönes Hotel mehr bald in einer noch schöneren Umgebung"

wir überlegen Silvester dieses Jahr in Antalya zu verbringen und Adalya ist einer der Optionen wohin wir wollen, weil wir da in der Ortschaft schonma waren in Aydinbey Kings Palace und es SUPER war

Daher, langer Rede kurzer Sinn: Einem Adalya sagt man doch nicht ab ;) ! Ich würd hinfliegen, 200 Zimmer nur hat das Hotel, kein Massenansturm, optimal!

Allein wegen der Strandanlage würd ich zusagen, die wird astrein gepflegt und erneuert, wir waren April dort und ist echt ne saubere, schöne Strandecke, ein super Strand!

Und diese Einstürzgeschichten weilen nicht lange, wenn das Hotel bleiben will, kriegt sie diese Probleme SCHNELL aus der Welt, ansonsten kommt der Abrissbagger.

Mfg und: Adalya würde ich buchen! Also für Silvester ist es bei uns eine Option, Entscheidungsbremser ist nur der Preis, wie immer, leider, Adalya ist bisschen salziger Preis :(

MFG und um sich selbst ein Bild machen zu können:

www.adalyaresort.com

• nihat1988
    gesperrt
    geschrieben 1257279688000

Und immer schön dran denken: Echte gute Hotels erkennt man auch nur am Hotel selbst.

Lasst euch von Hotelbewertungen nicht irre führen, denn Adalya selbst ist kein schlechtes Hotel.

Von daher, dass der eine was von Einstürzen geschrieben hat in der Bewertung oder von mangelhaftem Service: ist mir sch*iß egal!

• atti1625
    geschrieben 1257402988000

Hi,

ich möchte nicht nerven, aber die Frage interessiert mich wirklich!   

Wir wollen nächstes Jahr ins Adalya!

Hier eine Frage: was für Getränke sind im ALL-inklusive System enthalten?

Gibt es Cocktails oder Getränke wie Campari-Orange?

Kann man zwischendurch Kaffee oder Cappucino trinken?

Wie ist die Qualität der Getränke?

Danke!

Atti

• Mausi102
    geschrieben 1257526196000

Atti 1625

Cocktails müssen bezahlt werden und gibt es nur gelegentlich gartis. Diese sind dann allerdings nicht sehr lecker, da sie sehr süß sind.Ich habe mir keine gekauft, daher kann ich nicht sagen, ob es da Unterschiede gab. Auch die Longdrinks haben mir nicht besonders gut geschmeckt, da die Zutaten nicht die besten waren.

Kaffee, Cappucino (aus Automaten) gab es über den ganzen Tag. Ganz lecker sind die frisch gebackenen Waffeln am Nachmittag.

Liebe Grüße

• tStS
    geschrieben 1257764908000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reichtvollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seiteantwortet !

@atti1625

Die Qualtiät der ausgeschenkten Getränke war völlig ok - an Longdrings etc gibt es die türkeiüblichen einheimischen Getränke. Die Auswahl hierzu war geringfügig "üppiger" als im schwesterhotel Grand Art Side - so gab es zB Baileys auf Eis, was im GAS aufpreispflichtig war

• Ganes
    geschrieben 1262510334000

Hallo!!!

das Adalya gefällt mir sehr gut und wir sind am Überlegen, dieses Hotel für unseren Badeurlaub zu buchen. Ich hätte jedoch noch eine Frage, die für uns ausschlaggebend ist:

ist das Meer für Kinder (5 Jahre) geeignet? Ist es gleich sehr tief oder eher flach abfallend.

Wäre Euch für diese Infos sehr dankbar.

LG Erika ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1262511451000

Hi Erika!

Der Strand in Evrenseki ist flach abfallend und für Kinder ausgezeichnet geeignet.

Things aren't different. Things are things.
  • Ganes
    geschrieben 1262518692000

Danke vonschmeling (welch reizender Name!!!) nun sind die letzten Zweifel beseitigt und einer Buchung steht nichts mehr im Wege. Wir fahren Ende Mai/ Anfang Juni, ist es in diesem Zeitraum schon recht voll und wie stellt sich denn in etwa das Publikum zusammen??

• vonschmeling
    geschrieben 1262524259000

Wieso reizender Name? :shock1:

Ende Mai, Anfang Juni sind zumindest in Bayern und BW Pfingstferien, für viele Familien eine willkommene Gelegenheit, die angenehmen frühsommerlichen Temperaturen auszunutzen.

Will heißen: Da geht´s Mengen mäßig schon ziemlich zur Sache.

Hauptklientel: Familien mit Schulkindern ... also sicher reichlich Spielkameraden für deinen Nachwuchs, aber eben auch reichlich "Rummel"!

;)

Things aren't different. Things are things.
  • maja45
    geschrieben 1263219316000

Hallo,

finde für ein 5 j. Kind das Adalya nicht so toll. Es gibt steinige Treppen die durch den übergelaufenen Pool auch ziemlich rutschig sind. Die Ecke für die Kinder finde ich zu klein und zu einfach.Im oberen Pool nur ein kurzes Stück flach.

Wir waren im August 09 da, am Strand ging es doch schnell tief rein. Ist wahrscheinlich auch unterschiedlich. Die Animation ist auch eher auf ältere Kinder ausgerichtet gewesen. Mein Sohn 11J. fand es toll. In diesem Jahr haben wir ein 4j.Kind mit und Adalya würde ich nicht wählen.

LG Maja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!