• fullforce
    geschrieben 1248694819000

hallo hdr44!

also das essen war ganz gut, es war abwechslungsreich und immer frisch.

jedoch finde ich das nach 10 wochen es bestimmt anfängt zu nerven da es auf dauer dann doch schon immer das selbe gibt.

mfg daniel

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1248698835000

So sehen wie das als Langzeit Gäste nicht.Wenn Du 2 und mehr Monate im Winter da bist.Isst man oft nach einpaar Wochen Abends wie zuhause.Was Salat ;was Käse und Brot.

Das über Angebot täglich braucht man dann garnicht mehr.Man hat wie zuhause seine bestimmten Sachen die man  sich Abends dann nimmt.

Oder es fällt am Mittag kleiner aus und freut sich dann Abends auf ein warmes Essen. ;)

• fullforce
    geschrieben 1248724962000

hi hdr44!

naja sieht halt jeder etwas anders!

aber ansonsten kannste bei diesen hotel nichts verkehrt machen!

mfg daniel

• vonschmeling
    geschrieben 1248728754000

Ich stell mal eben ein Mitleidsgefäß für die Langzeiturlauber auf, die alles so gaaanz anders sehen müssen, als die Normalsterblichen ...

:disappointed: :sad:

Things aren't different. Things are things.
  • buschi
    geschrieben 1248894671000

Hallo,

wir fliegen nächste Woche ins Adalya. Nun habe ich in manchen Bewertungen gelesen dass man keine Liegen reservieren darf und in manchen dass die Liegen morgens reserviert waren. Kann jemand dazu was sagen ? Es wäre ja schön mal nach dem Frühstück was am Pool zu finden.

Danke Buschi

• PeWa1979
    geschrieben 1248905637000

Hallo buschi!

Also es darf ofiziell keine Liege reserviert werden. Aber dies machen dennoch viele. Wenn Du so gegen 8 Uhr frühstücken gehst findest Du danach auch noch Liegen. Da brauchst dir keine Sorgen machen.

Was zuerst reserviert wird sind die drei "Häuschen". Danach kommen die schattigen Plätze unter den Schirmen und den Sonnendächern. Liegen an der Sonne sind noch ziemlich lange frei.

Gruss

Kommt in meine Gruppe bei wkw: Gruppe: Hotel Adalya Resort & Spa
  • Kriti2
    geschrieben 1249241208000

Hallo Jebaka,

ich denke, die Preise werden im September nicht mehr sinken, denn es ist für dort noch Hochsaison angesagt. Ab November sieht es dann anders aus.  Das Schwesterhotel vom Adalya - Grand Art Side - ist auch sehr zu empfehlen. beide Hotels liegen keine vier Minuten von einander entfernt. Es ist zwar ein älteres Hotel aber sehr sehr gut. Wir fliegen zum vierten Mal hin. Vergleichbar aber mit dem "Neuen" Hotel kann ich euch das Alba Royal nennen. Es hat auch direkte Strandlage mit einer herrlilchen Poolanlage und riesiger Wiese davor. Nicht zu vergessen natürlich die Beach-Bar. Ein sehr gemütliches und schönes Hotel ist fast gleich dahinter das Stone Palace. Der Poolbereich herrlich eingebunden in Palmen mit großer Außengastronomie. Schaut euch doch einfach diese Hotels mal im Internet an.

LG

Heidrun

• Tomole
    geschrieben 1249254869000

Huhu!

Viele Grüße sende ich Euch aus dem Adalya!!!

W-Lan funktioniert bei uns sogar im Zimmer. *gggg*

@Erik: Habe noch nicht wegen der Familienzimmer gefragt, habe aber schon mitekommen das es sie gibt. ;-) Wollte bei der Gästebetruerin fragen wenn wir den Tisch für das italienische Restaurant reservieren.

@buschi: Hier reserviert irgendwie jeder....ABER völlig unnötig. Es ist ja Hauptreisezeit und wir sind erst seit Mittwoch hier, hatten aber noch keinerlei Probleme. Klar, wenn Du einen bestimmten Platz möchtest....aber ansonsten ist immer was frei. Am Strand sowieso und am Pool muß man halt zur Not Liegen umstellen, geht alles.

Wir sind übrigens noch hier wenn ihr ankommt. :-)

Also, ich tu mich ein wenig schwer mit meinem Eindruck, da ich *leider* vergleich ziehe mit dem Delphin Deluxe. Wenn ich das aber nicht kennen würde, hätte ich 100 pro nichts zu beanstanden. ;-))

Zimmer ist klasse. Wir haben LC gebucht, sehen aber keinen Unterschied....

Essen ist lecker, mir fehlt nur bisher Kebab, aber mal sehen. Es wird auch immer gegrillt. Von 11 Uhr bis 22 Uhr mit dem Eis, für die Kids einfach genial.

Und der weite Weg zum Strand....***insider*** wir bewältigen ihn auch schon mal mehrmals am Tag. ;-)

Alles sauber und die Angestellten nett und freundlich. (Außnahmen bestätigen jede Regel ;-))

Für uns ist es das erste mal das wir abends mal eben schnell rausgehen können um shoppen zu gehen, aber haben muß ich das nicht.

So, wer noch fragen hat her damit, werde die Tage noch mal reinschauen!

Viele Grüße, Claudia :-)
  • 106MHC
    gesperrt
    geschrieben 1249257282000

@tomale

Funktioniert das WLAN überall? Was kostet es? Gibt es LAN im Zimmer?

Gruß Willi

• silvi1
    geschrieben 1249302876000

Hallo .....,

ich interessiere mich für die Zimmer in Gebäude 2 mit seitl. Meerblick. Wer kann mir einen Tipp geben, welches Stockwerk zu empfehlen wäre?

LG Silvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!