• Mausi102
    geschrieben 1247064694000

Hallo Ihr lieben zurück gekommenen! Kann mir jemand sagen, ob einer der Pool´s beheizbar ist? Da wir erst in der zweiten Oktoberwoche fahren, könnte das Wasser doch schon etwas kühl sein.

Wir hatten zuerst das Vikingen Quality gebucht und (nach den Bewertungen)überhaupt keine Lust mehr auf Urlaub. Nun bekamen wir von Alltours das Angebot, auf ein anderes Hotel umzubuchen und haben uns für das Adalya Resort entschieden. Endlich können wir uns wieder freuen. Liebe Grüße

• vonschmeling
    geschrieben 1247100951000

@Ute13 sagte:

Tut mir leid ich habe noch nie mit so viel Intoleranz, Ignoranz und Besserwisserei zu tun gehabt wie in diesem Thread!!!

Wenn wie hier, ein Teil der Bewertungen keine Aussagekraft haben und dem Bewertungsdurchschnitt nicht zu Grunde gelegt werden, was soll man dazu sagen ???

Vielleicht Experte für die Türkische Riviera???

Wahrscheinlich sind Bewertungen von Ali, Hassan und Erkan waren nett die Aussagekräftigsten!!!

LG Ute

Wahrscheinlich ist 1 Punkt für einen "eher durchschnittlichen Service" auch ein Ausdruck von Toleranz und Großzügigkeit ...?

Es liegt mir fern, subjektiver Wahrnehmung wie "kratzigen Baumwolldecken" zu widersprechen, aber 1 Punkt heißt nun mal "grottenschlecht" und dazu passen deine Ausführungen überhaupt nicht!

Giftig und persönlich zu reagieren ist übrigens kein besonders wirkungsvoller Ansatz, um Ernst genommen zu werden.

:frowning:

• Ute13
    geschrieben 1247120320000

@vonschmeling  

sagte:

Wahrscheinlich ist 1 Punkt für einen "eher durchschnittlichen Service" auch ein Ausdruck von Toleranz und Großzügigkeit ...?

Es liegt mir fern, subjektiver Wahrnehmung wie "kratzigen Baumwolldecken" zu widersprechen, aber 1 Punkt heißt nun mal "grottenschlecht" und dazu passen deine Ausführungen überhaupt nicht!

Giftig und persönlich zu reagieren ist übrigens kein besonders wirkungsvoller Ansatz, um Ernst genommen zu werden.

@vonschmeling 

Du darfst gern Dein Geld aus dem Fenster schmeißen, habe nix dagegen  :laughing: , wir kennen viele unterschiedliche Hotels in der Türkei und bewerten diese nach ihren Sternen und so tolerant oder großzügig werde ich nie sein, das ich schlechte Leistung gut bewerte!

Wenn das Buffet so supertoll war, warum stellt man dann keine Bilder davon rein???

Und wenn man sich in Dinge einmischt wovon man keine Ahnung hat, dann kann man auch kaum ernstgenommen werden!

LG Ute

• vonschmeling
    geschrieben 1247134665000

Auch wieder ein wirklich erleuchtender Beitrag ... :?

Wenn ich einen Service verbal als "eher durschnittlich" bewerte und dafür dann 1 Punkt gebe, ist dies gelinde gesagt bizarr.

Daran ändern sämtliche Erfahrungen nichts und es bleibt deine Bewertung unter vielen nicht unkritischen aber insgesamt eher zufriedenen ein Ausreißer, was sicherlich nichts aber auch gar nichts mit meiner Inkompetenz zutun hat.

Ich denke, nach einer "Abreibung" mit 1,5 Punkten sollte man sich durchaus kritischen Rückfragen stellen und etwas mehr zu bieten haben, als abwertende Bemerkungen über die betreffenden User.

Im Übrigen ist die Haptik einer Bettdecke ähnlich entscheidungsrelevant, wie die Feststellung, dass Kenan und Toby nett waren ...

Und warte nicht vor meinem Fenster! ;)

• Ute13
    geschrieben 1247136956000

@vonschmeling

wollen ja den Thrad nicht ausreißen lassen, wenn Du mir mit Deiner Besserwisserei was zu sagen hast, dann schreibe mir eine PN.

Ich schreibe Dir auch nicht vor wie Du ein von Dir besuchtes Hotel zu bewerten hast!!!

Soviel Kompetenz darfst Du mir ruhig zugestehen.

LG Ute

• vonschmeling
    geschrieben 1247142228000

Nein, ich habe fertig. ;)

• Nick01
    geschrieben 1247147672000

wer war im Adaly resort und Spa im Zeitraum 23.6-7.7.09 in Hotel und kann sich bei mri melden ?

• PeWa1979
    geschrieben 1247161646000

Ich will niemanden angreifen aber die die sich über kratzende Decken usw. beschweren waren es die früher froh waren mal am Plattensee Urlaub machen zu dürfen!

Nicht dass wir uns falsch verstehen! Ich bin gebürtiger ungar und ich sehe im Urlaub auch mal über eine kratzige Wolldecke oder über Bier im Wasserglas hinweg (solange das Glas sauber ist :D ). Für mich sollte das Essen gut sein und das Zimmer sauber. Wenn man auf biegen und brechen nach fehlern sucht sollte man lieber zu hause bleiben. Da hat man das gewohnte...

Noch eine kleine Geschichte: Als sich ein russischer Kollege der am Plattensee Urlaub gemacht hat sich in der Firma beschwert hatte wie dreckig es doch in ungarn ist und wie schlecht das Essen war, da hätte ich ausrasten können.

Jeder sollte sich mal an die eigene Nase fassen...

Das ist meine Meinung und ich hoffe ich bin keinem zu nahe getreten!

Kommt in meine Gruppe bei wkw: Gruppe: Hotel Adalya Resort & Spa
  • gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1247165918000

Ich habe mir hier auch mal sagen lassen müssen, das es eine Bewertung einer Bewertung nicht geben darf. Das ist vom Grundsatz her auch akzeptabel, aber wenn in Bewertungen die verbale Formulierung einer Kritik sehr extrem von der dann verabreichten Schulnote abweicht, sollten Rückfragen erlaubt sein. Was stimmt denn ? Eine mittelmässige verbale Bewertung oder stimmt die dazu erteilte Schulnote 6 ( hier eben 1 ) ?

Ute muss sich gefallen lassen, sie zu fragen, mit welcher Note sie denn mangelhaft bewerten würde, wenn sie schon "Durchschnitt" mit 1 oder 1,5 abstraft.

Ich glaube, es ist mal wieder ein "persönliches" Ereignis für die Ausgangsbasis für Utes`Bewertung und ihre sich daraus anschliessenden Kommentare hier. Niemand mit Verstand wird ernsthaft behaupten wollen, das eine 4 - 5 Sterne Anlage pauschal von 100 auf 20 runtergehen wird. Eine völlig irrationale ( nicht aber die denkbare emotionale )  Auslegung. Auch  d e r  Geisterfahrer auf der Autobahn sieht nicht einen Geisterfahrer vor sich, sondern Hunderte !

Für die hier zur Debatte stehende Anlage eine Superwerbung, weil jeder gerne Ute nach seinen eigenen Erfahrungen -wenn sie positiv sind- widersprechen will. Ute hat innerlich blockiert, höchstwahrscheinlich durch einen "Basisgrund", und kommt aus dieser Ecke nicht mehr raus. Schade !

Gruss Gabriela

• Ute13
    geschrieben 1247169813000

über solche Gäste wie Euch freut sich doch jeder Hotelier  :D ,  nicht umsonst klaffen die Leistungen von Hotels gleicher Klassifiezierung so weit auseinander!

Man muß nur die richtigen Gäste finden.  :D

Und um mit Euren Worten auch mal zu antworten, leider trinke ich keinen Alkohol, damit ich mir das Hotel hätte schön trinken können  :(

Hier wird keine Jugendherberge in Ungarn bewertet werden, sondern ein 4,5 Sterne Hotel.

Und nun redet Euch das Hotel weiter schön, für mich ist dieses Thema Adalya ein für alle Male erledigt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!