• Ute13
    geschrieben 1244846167000

Hallo Tomole,

NEiN die gibt es in diesem Top Hotel auch im AI + nicht, wie auch der Safe mit 2 Euro am Tag bezahlt werden muß.

LG Ute

• Tomole
    geschrieben 1244848776000

Hallo Ute!

Danke für die Antwort! :D

Aber das der Safe bezahlt werden muß steht in der Hotelbeschreibung...das wußte ich also vor der Buchung. Und das mit den Cocktails "dachte" ich mir (leider) auch schon, da diese auch nicht im all inclusive erwähnt werden.

Letztes Jahr hatten wir nämlich beides drin, stand aber auch im Prospekt. Da haben wir aber auch paar 100 Euro mehr gezahlt. Von daher mußte ich (leider) damit rechnen. ;)

Viele Grüße, Claudia :-)
  • vonschmeling
    geschrieben 1244852260000

@Ute13

Vielleicht solltest du bei aller Akzeptanz konstruktiver Kritik mal ein bisschen den "Sturm" rausnehmen aus deinen Posts?!

:?

Offenbar fanden nur Wenige den Aufenthalt im Hotel so mistig, wie du, und da kämen ein paar sachliche Begründungen gerade recht ...

;) :frowning:

Things aren't different. Things are things.
  • rokker1
    geschrieben 1244885845000

Hallo, ich war zwar noch in diesem Hotel.Möchte mich auch nicht groß dazu äußern.Aber wär eine Sonne abzieht wegen einer "kratzigen Decke",dem kann nicht mehr geholfen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann müßte mann auch Sonnen fürs Kloopapier vergeben.

1.lagig

2.lagig

3.lagig

4.lagig

Ich kann nur sagen einfach lachhaft UTE 13.

• Hogit
    geschrieben 1244889316000

:shock1: Wie seid ihr denn drauf!? :? :(

Ute hat ihre Meinung zum Hotel geschrieben. Kann man die nicht einfach akzeptieren!? :shock:

Jemand der schon oft in der Türkei war und viele Vergleiche mit guten/sehr guten Hotels hat schaut das Adalya Resort eben mit anderen Augen an als jemand dessen vorhergehende Urlaubshotels "anders" waren.

Das soll nicht heißen, dass alle die es gut finden in schlechten Hotels waren! ;) Nur ist es nicht so: Wenn ich noch nichts besseres gesehen habe ist eben gerade dieses Hotel das mir gefällt und in dem ich mich wohlfühle das "seither Beste"! Im nächsten Jahr kann das schon ganz anders sein, da man evtl. ein noch besseres gebucht hat.

Bei Ute war es, denke ich, andersrum. :(

Ihr hat es im Vikingen Quality Resort (heißt es so?) gefallen :shock: , da würden mich keine zehn Pferde hinbringen! So hat eben jeder andere Entscheidungskriterien/Präferenzen.

Deshalb auf der Userin "rumzuhacken" finde ich ÄTZEND!

Lg :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • rokker1
    geschrieben 1244893231000

Hallo Hoge, du hast ja recht.Jeder kann seine Meinung outen.Das ist auch gut so.

Ich habe mir Ute`s Bewertung zum besagten Hotel gerade mal durchgelesen, und dann die neusten von anderen Urlaubern.Und ich muß sagen das ich sehr überrascht war.Sie sprengt mit einigen Sachen wirklich den Rahmen.Siehe kratzige Decke, Bierglas,kein W-Lan, keine Coktails.In der Beschreibung des Hotels steht davon aber auch nichts drin.Also!Abgesehen von den Gläsern!! Warum die Aufregung.

Außerdem 2 Euro Mietsafe ist echt billig.Wir bezahlen immer 5Euro.

Aller Anfang ist schwer, aber dafür scheint das Hotel es echt gut zu machen.Siehe Weiteremphelungsrate.

Grüßchen

• vonschmeling
    geschrieben 1244898303000

@hogit

Eine Meinung zu hören, ist meistens interessant und Infos zu falschen Angaben über Strand oder Serviceleistungen nimmt man dankbar im Vorfeld des Urlaubs auf.

Das Fehlen gar nicht angekündigter Leistungen zu monieren finde ich allerdings unsachlich und nehme mir wiederum heraus, dies auch zu äußern.

;)

Things aren't different. Things are things.
  • nullneuner
    geschrieben 1244899556000

Also wir können die ganze Aufregung auch nicht verstehen. Fahren jetzt schon zum 7. mal in die Türkei, jedes mal in ein anderes Hotel. Als wir vor 3 Jahren im Silence Beach Club in Manavgat unser Bier an der Bierbar in einem Eisbecher serviert bekamen, haben wir zwar im ersten Moment blöd geguckt :shock1: , aber dann darüber gelacht. :laughing: Denn ich habe ein ganzen Jahr auf diese 2 Wochen hingearbeitet und sehe dann überhaupt nicht ein warum ich mich über so etwas aufregen sollte. Im übrigen mussten wir auch feststellen, das, vor allem Deutsche Urlauber, anscheinend nur in die Türkei fliegen um sich dort zu beschweren. :frowning: :frowning: :frowning: Keine Ahnung warum, aber das Gefühl beschleicht uns jedes mal. Das sind gewiß Leute die zum lachen in den Keller gehen, oder so. Urlaub ist schönste Zeit im Jahr, und das lassen wir uns von nichts und niemandem vermiesen. Das Leben ist viel zu kurz, und jeder Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag.

Nix für ungut.

LG Nicole und Roland

• Hogit
    geschrieben 1244900101000

@Andrea,

ich "vermute" dass Ute13 das Vikingen Quality gebucht hatte evtl. waren dort eben diese Leistungen versprochen!? ;) Vielleicht wurde sie "ausquartiert" da es noch nicht fertig war und musste ins Adalya Resort in dem es diese Leistungen nicht gab ..... somit hatte sie evtl. die Leistungen gebucht.

Wie oben geschrieben das ist nur eine Vermutung, für mich wäre es eine logische Erklärung. Wobei ich mich sicher über einen Urlaub im VQR geärgert hätte. :p

Vielleicht meldet sich Ute nochmal ....

Lg :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • jogabonito2
    geschrieben 1244903049000

Ok jetzt muss ich mich doch nochmal melden.

Hier machen genau 2 Leute (sicher Freunde) das Hotel total nieder und alle anderen bewerten positiv.

Ich kann euch zu 100% bestätigen, dass das hotel ZUMINDEST eine Bewertung von 5Sternen verdient hat und nicht wie von Ute eine 1,8.

Sie schreibt auch immer von Durchschnitt und der wäre dann eine 3.

Wenn man dann noch Sachen bemängelt die so sogar im Prospekt stehen (Safe) oder wo nichts davon im Prospekt steht (W-Lan im Zimmer) dann muss man sich ernsthaft Gedanken machen, ob unsere Ute schon wirklich als Massstab herangezogen werden soll.

Ich habe ja auch nicht bemängelt, dass das Hotel keine Mietautos gratis zur Verfügung stellt oder jeden Tag einen frischen Obstkorb aufs Zimmer serviert ... weil das steht eben auch nicht im Prospekt.

LG Jogabonito

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!