• MisterSunshine
    geschrieben 1244410489000

:D

.

sind heute Mittag zurückgekommen ......

Also muss sagen , das war der BESTE Türkei Urlaub mit einem TIP TOP Hotel .

Alles Fertig bis auf kleinere Ver + Ausbesserungen . Sehr Freundliches Personal usw. aber weiteres später .... sind jetzt Müde .....

:disappointed:

• Ute13
    geschrieben 1244442639000

Hallo Tomole,

es gibt kein W-Lan im Hotel und für eine Stunde Internetbenutzung werden 5 Euro verlangt.

Wir haben eine Woche im Adalya verbracht und würden dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen, vor allen was das Essen betrifft und auch die Liegensituation am Strand.

Lieber ein paar Euro mehr zahlen und dafür einen angenehmen Urlaub verbringen.

LG Ute

• Tomole
    geschrieben 1244451403000

Hallo Ute!

Schade mit dem W-Lan...vielleicht kommt das aber noch? Andererseits sind wir ja im Urlaub. ;) Früher ging es auch ohne.

Schade das Du negativ über das Hotel berichtest...nach den ganzen guten Bewertungen.

Strand ist uns zum liegen nicht so wichtig, wir sind eher Poolmenschen und gehen immer mal im Meer schwimmen, von daher finden wir direkte Strandnähe immer gut.

Und günstig war das Hotel leider für uns so gar nicht, das Grand Seker z.B. hätte uns 300 Euro weniger gekostet. Aber das gefiel uns von der von Fotos aus gesehen wegen der "enge" nicht.

Was hat euch denn noch nicht gut gefallen? Denn ich denke irgendetwas ist immer da was man nicht gut findet, aber weil Du schreibst Du würdest das Hotel nicht weiterempfehlen?

Ist das Buffet nicht groß gewesen? Das man nichts findet was man vielleicht mag? Oder meinst Du vom Geschmack?

Viele Grüße, Claudia :-)
  • Tomole
    geschrieben 1244451642000

Hallo MisterSunshine!

Jetzt bin ich natürlich nach Ute´s Beitrag um so mehr auf Deinen Bericht gespannt. Denn negatives zieht mich immer so runter.... :disappointed:

Könnt ihr was über die Kinderanimation schreiben? Denn laut einem Bild sieht zumindest der Aufenthaltsort für die Kids ziemlich schlecht aus....

Wobei ich dazu sagen muß das mein Sohn schon 8, dann fast 9 ist. Uns geht es also nicht um die Kinderanimation von wegen "abgeben", sondern das er schnell andere Kids findet mit denen er Spaß haben kann.

Viele Grüße, Claudia :-)
  • Ute13
    geschrieben 1244453025000

Hallo Claudia,

na mal schnell vom Pool ins Meer, da ist schon ein Stückchen Weg zurückzulegen, denn das Hotel hat den Strandbereich nicht wirklich direkt hinter der Strandpromenade sondern ein Stück Weg nach links verlagert, ob das bei richtigen warmen Wetter Spaß macht mag ich zu bezweifeln.

Ein ansprechendes Buffet stelle ich mir erst einmal ein wenig anders vor, zumal dieses Hotel mit 4,5 Sternen angepriesen wird und abwechslungreich heißt bei mir auch was anderes wie Frikadelle oder Huhn oder auch mal Innereien, zumal ersichtlich war, das vieles Tiefkühlkost war.

Die Salate wurden teilweise in wirklich nicht schönen Plastebehälter serviert und der Schokoladenpudding hat wohl mal an der Schokolade geschnuppert.

Und quitscheorange Tische und Stühle an der Strandbar machen auch einen schon mal recht billigen Eindruck.

Es gibt weitaus bessere Hotels dieser Klasse mit mehr Service und besseren Essen.

Nicht mal mit einem Sonderpreis würde ich dies Hotel wieder buchen.

LG Ute

• manu 66
    geschrieben 1244487033000

Hallo,

díe Bewertungen sind ja sehr viel versprechend, :D ....aber 100%tig recht machen kann man es keinen :(

Unsere Überlegung war dieses Jahr auch, dieses Hotel zu buchen. Mußten dann aber feststellen das es für unseren Geldbeutel um einiges zu groß war (auch mit Frühbucher). Es gibt aber noch andere preiswertere gute Hotels in dieser Gegend z.B. Grand Seker!

Es sollte jeder das buchen, was man sich leisten kann. ;)

Allen einen schönen Urlaub

Vg manu

• ruhrpottolli
    geschrieben 1244497190000

Hallo!

Kann mir jemand sagen wie die LOW COST Zimmer im Adaya Resort sind?

Ein Spiel dauert 90 Minuten! Die liebe zu RWE ein Leben lang!
  • jogabonito2
    geschrieben 1244508767000

also ich kann nur sagen, dass die ute heillos übertreibt. ich war wahrscheinlich zur gleichen zeit im adalya und war zufrieden. manchen urlaubern kann man es einfach nicht recht machen und wenn sie als mangel das fehlende w-lan angibt, dann sollte sie eigentlich nicht auf urlaub fahren sondern im büro bleiben. aja und übrigens ... vom pool zum strand brauchst du max. 1 minute und die situation an der strandbar ist folgende: super freundliche kellner; saubere tische!! ob die tische bzw. stühle orange oder blau oder gelb sind ist wohl egal oder?? ich würde sofort wieder ins adalya fahren wie eigentl. alle anderen auch (siehe bewertungen) aber ute wirds wohl besser wissen. :laughing: :rofl: :rofl:

• Ute13
    geschrieben 1244524288000

@jogabonito2

für Dich mag es Übertreibung sein, aber ich bewerte das Hotel nicht nach Deiner Sicht, Du magst mit weniger zufrieden sein und auch keine Wert auf Dekoration etc. legen.

An ein 4,5 Sterne Hotel stelle ich höhere Erwartungen, vor allen im Bereich was das Essen betrifft, da stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

Und ob nun jemand Wert auf W-Lan legt, ist doch auch Ansichtssache Oder?

Mit einem Laptop kann man nicht nur auf Arbeit was anfangen, warum sollte ich dafür im Büro bleiben?

LG Ute

• jogabonito2
    geschrieben 1244566142000

@ute13

:kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!