• Tomole
    geschrieben 1243854350000

Huhu!

Das hört sich ja alles schon mal gut an! :laughing:

Kannst du was über die Kinderanimation schreiben?

Und gibt es Rutschezeiten?

Und gibt es W-Lan?

Vielen Dank!

Viele Grüße, Claudia :-)
  • Stoni62
    geschrieben 1243863348000

Hallo AnnaKop! Kannst Du mir sagen wo im Hotel die Familienzimmer liegen? Sind zufällig welche zum Pool raus?Gruss Stoni62

Stoni62
  • elle188
    geschrieben 1243864912000

Wir werden Ende Juni ins Adalya Resort fahren und würden gern vorher noch wissen was die Anwendung im Hamam kostet. Vielen Dank für die Antwort. Grüße.

• AnnaKop
    geschrieben 1243882660000

Hallo,

es gibt Kinderanimation und wie ich gesehen habe war nicht schlecht, die junge Frau, die Kinder betreut spricht perfekt deutsch, ist sehr simpatisch. Die Kinderklub betreute die Kinder vom 10.00 bis 12.00 Uhr und von 15.00 - 17.00 Uhr. Es gab Schatzsuche, Piraten, Kuchen backen Kinderschminken, abends Kinderdisco (20.45 Uhr) - meiner meinung nach nur zu kurz (ca. 15-20 min). Wie ich gesehen haben kinder haben sehr gern mitgemacht.

Es gibt 3 Rutschen und die sind stundenweise geöffnet. Ich glaube (aber bin mir nicht sicher) 3 oder 4 x am Tag.

Ob es W-Lan gibt weiß ich nicht.

Leider weiß ich nicht, wo sich die Familenzimmer befinden. Du kannst aber das Hotel anrufen und fragen. Die Rezeptionsleiterin kommt um 9.00 Uht zu Arbeit. Sie ist sehr nett, spricht deutsch. Die Tel.-Nr.:+90 242 763 05 60.

Sauna und Türkisches Bad sind im Alles Inklusiv-Paket kostenlos.

Im "Gesundheits Center" im Hotel werden verschiedene Masagen angeboten. Ein Ehepaar von diesem Center ist die ganze Zeit im Hotel und am Strand unterwegs und versucht dich zu überzeugen sich dort massieren zu lassen. Ein ganzkörper Peeling + Schaummassage + Ganzkörpermassage kostet 45,00 € ich habe das aber für 35,00 € bekommen.

Das Hotel ist ganz neu und jeden Tag wird was verbessert. Weitere Fragen kann ich erst morgen beantworten. Aber ich bin sicher, ihr werdet bestimmt zufrieden.

• netti1210
    geschrieben 1243961321000

:disappointed: :sad: :sad:

Hallo Zusammen,

ich wollte heute eigentlich das Adalya buchen, aber jetzt sind die Preise innerhalb von einen Tag knapp 500,00 Euro gestiegen. Wir wollten über alltours buchen.

Hat jemand Erfahrungen mit alltours, ob die Preise ggf. nochmal fallen.

Ich könnte echt heulen. Das ist so unfair, denn ich wollte unserem Reisebüro was gutes tun und hab deswegen nicht gleich übers Internet gebucht. Jetzt bin ich der Pechvogel. *schnief, heul*

LG Netti

Urlaub heißt für mich - entspannen, erholen und einfach die Seele baumeln lassen.
  • Tomole
    geschrieben 1243964827000

Hallo Netti!

Ist mir heute auch aufgefallen....ich habe schon gebucht und bin aber neugierig. ;) Bei uns wären es 460 Euro mehr....echt hammermäßig. (alltours)

Vielleicht liegt es daran das es jetzt auf ist und das Bewertungen da sind. Wir haben anfang Mai gebucht...meine ich jedenfalls. ;)

Drück Dir die Daumen das sich noch mal was tut! :kuesse: Vielleicht last minute? Wenn es nicht gerade in den Ferien ist.....das war/ ist nämlich unser Problem.

• rolf1943
    geschrieben 1243970304000

Hallo,

bin am 01.06.09 aus Evrenseki zurückgekommen.

Bin mit meiner Frau 14 Tage jeden Tag einmal auf der Promenade am Hotel vorbeigekommen.

In den 14 Tagen sah ich nicht mehr als 15 bis 20 Gäste. In der schönen Poolanlage habe ich nicht einmal jemand baden sehen. Am Strand waren die Liegen leer.

Für jemand, der einen ruhigen Urlaub sucht ideal. Eine menge Angestellte auf einen Gast.

Dies soll keine Abwertung des Hotels sein, es sieht beeindruckend aus, sondern nur mein Eindruck den ich gewonnen habe.

Nebenan beim "Dragon" lagen sie am Pool und Strand fast übereinander.

Rolf

• manu 66
    geschrieben 1243970981000

@netti1210 sagte:

:disappointed: :sad: :sad:

Hallo Zusammen,

ich wollte heute eigentlich das Adalya buchen, aber jetzt sind die Preise innerhalb von einen Tag knapp 500,00 Euro gestiegen. Wir wollten über alltours buchen.

Hat jemand Erfahrungen mit alltours, ob die Preise ggf. nochmal fallen.

Ich könnte echt heulen. Das ist so unfair, denn ich wollte unserem Reisebüro was gutes tun und hab deswegen nicht gleich übers Internet gebucht. Jetzt bin ich der Pechvogel. *schnief, heul*

LG Netti

@netti1210,

...denkt bitte daran das jetzt die Frühbucherrabatte wegfallen ;)

trotz allem Schönen Urlaub

VG manu

• Tomole
    geschrieben 1243971451000

Hallo Manu!

Habe eben mal geschaut, habe sogar mitte Mai,also am 13. gebucht. Und da steht sogar was von Frühbucher. Aber mitte Mai noch Frühbucher? Ich habe gedacht das wäre so eine Art Druckfehler gewesen. Würde aber die angezogenen Preise erklären. Allerdings so viel?

• netti1210
    geschrieben 1243972961000

Huhu,

Manu..., naja das mit den Frühbucherrabatt kann ich auch nicht ganz glauben, denn wenn ich im Juli fliegen will, bin ich ja kein Frühbucher mehr, dass nennt man dann wohl eher "Spätbucherzuschlag" :laughing:

Ich glaube auch mehr, dass Alltours sieht, dass das Hotel gut ankommt und schwupp, schon werden die Preise erhöht.

Ich hab mich echt so auf das heutige Buchen gefreut und jetzt bin ich total traurig. :disappointed: Wenn die mit den Preisen nicht mehr runter gehen oder Lastminute nix mehr angeboten wird, dann sollen die von mir aus auf Ihren leeren Zimmer hocken bleiben (was aber bestimmt nicht passiert *schnief*) und wir bleiben zu Hause. :sad: :sad: :sad: Bin echt verärgert, vorallem, weil es von einem Tag auf den Anderen die Preiserhöhung gegeben hat. Naja und was mich auch noch am meisten ärgert ist, dass man nicht mal die Chance hat, zu den Preise die man sich am Wochenende im Internet rausgesucht hat, gleich Montags im Reisebüro zu buchen. Man meint es gut und will noch ein kleines Reisebüro unterstützen und so bekommt man es dann gedankt.

Danke Claudi für die Daumen drücken - vielleicht hilft es ja :kuesse:

LG Netti

Urlaub heißt für mich - entspannen, erholen und einfach die Seele baumeln lassen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!