• Laura2512
    Dabei seit: 1351728000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1365610467000

    Im Zeitraum 16.06.2013- 16.07.2013 findet eine sogenannte X-JamParty im Crystal Paraiso Verde Resor & Spa statt. Wir (meine Freundin und ich), haben es im Internet gestern erfahren und es hat sich bestätigt. Dieses Hotel wird nur diese Party veranstalten  und wird keinen normalen Urlauber (so wie wir) aufnehmen. Nun haben wir ein großes Problem, da diese Reise schon gebucht worden ist. Wir wollten mit diesem Text die Urlauber drauf aufmerksam machen und würden uns auf Rückmeldungen bzw. Tipps oder auch Betroffene freuen. Wir wissen nicht wie wir fortfahren sollen... Wir wollten keinen Party Urlaub und finden es unmöglich! Die Rede ist auch schon davon, dass wir möglicherweise in anderen Hotels untergebracht werden sollen..

    Wir speziell sind beim Reiseveranstalter GTI und komischer Weise weiß dieser Veranstalter noch nichts von dieser Party.. Und die Rede ist hier von keiner kleinen Party das ganze Hotel wird umgebaut und es werden ungefähr 1000 Partyleute erwartet. Diese Party wird 1 Monat dauern..

     

    Hoffen auf Antworten. LG

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1365610664000

    Tag.

    Würde im bestehenden Thread zu GTI nachfragen. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!