Abwasser läuft in Colakli ins Meer; RTL Ferienreporter 15.08.12

• tina1312
    geschrieben 1345366554000

@ Brigitte: Du musst ihn nicht anrufen, der ist doch immer vor Ort - egal wo :laughing:

• Brigitte
    geschrieben 1345366958000

Das ist ja noch besser. :D

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • faulend
    geschrieben 1345445121000

dachte mir doch, dass ich diesen beitrag schon mal gesehen habe.

Aber natürlich ist es eine Katastrophe wenn man im Urlaub schwer krank wird, dies ist glaub´ich eine unumstößliche Aussage. Vor allem wenn Kinder betroffen sind.

Nur jetzt die gesamte türk.Riviera ins schlechtes Licht zu stellen, finde ich unfair. Wir fahren schon jahrelang hin, und hatten noch nicht einmal einen schnupfen ;)

Also ich sags erlich, wäre ich noch nie dort gewesen, und hätte den beitrag gesehen - ich glaube ich würde nicht hin fahren.  

Gut finde ich die Fälle in denen 4 Erwachsene für 2 Wochen 1.500,00 allincl. bezahlen, und dann mit dem Hotel nicht zurfrieden sind. Noch besser jene Folgen, in denen Urlauber in Thailand nicht Ihre richtige Liege bekamen und die Stranddame angeblich handgreiflich wurde  (oder was es umgekehrt....) :laughing:  

• Aurihexle
    geschrieben 1345637929000

Brigitte:

:laughing: :D  schmunzelt...gute Idee Brigitte...

@Doc, Herr Bencö ist ein Heiliger. Am schlimmsten ist immer für mich, wenn ich keine Liege finde, das nächste mal rufe ich auch Herrn Benkö an der wird sich bestimmt gleich in den nächsten Flieger setzen und sich meines Problems annehmen.  ;)

Es hätte nicht des Apfels bedurft,Adam zu verführen.Eva allein genügte schon.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1345640481000

Ich denke, wir können den Thread dann auch dichtmachen...

Interessant bei solchen Drehs finde ich übrigens immer dass die Kamera den Wagen von Benkö bei der Anfahrt zum Hotel aufnimmt, die wartenden Gäste werden auch gefilmt---ich frag mich dann immer: Die wievielte Klappe ist das jetzt...da passt nicht immer alles zusammen...

Generell halte ich aber solche Sendungen auch für wichtig--- jedenfalls kennt absolut jeder Hotelier RTL und Benkös Expeditionen.... ;)

Und bei aller Kritik zur Sendung--- es gibt schon auch in der Türkei so manche Dinge die an den Pranger gestellt werden müssen*---wenn es anders nicht läuft, dann eben auf diese Art und Weise.

*Gilt auch für Reiseveranstalter die miserable Incoming Agenturen vor Ort haben...

Colakli ist allerdings wirklich ne uralte Nummer gewesen!

Ok, dann machen wir zu. Danke für die Beiträge.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!