• Padson
    Dabei seit: 1175817600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1184871421000

    Hy Leute..

    Die einen kennen mich bereits, die anderen (noch) nicht

    Mein eigtliches Anliegen besteht darin, zu fragen, wie die Bummelstädte Alanya und Avsallar so sind? Mit welchen (ähnlichen) Städten kann man sie vergleichen? Side? Kumköy? Wir gehen am 27.07 ins Planet Pegasos und sind deswegen neugierig, was man Abends so machen kann ;)

    Gruß & Thx

  • Nadkim
    Dabei seit: 1123459200000
    Beiträge: 5553
    geschrieben 1184873771000

    Da du in deinem Profil keine Alter angibst, geh ich mal von mir aus.

    Für mich kommt Avsallar in Frage. Ein bißchen bummeln, dann beim Brunnen eine Eis essen, gegenüber beim König was trinken und mir dabei die Leute ansehen, welche vorbeigehen. Da kann man gut essen, oder eine Wasserpfeife rauchen. Ein Stück davon entfernt, gibt es Lifemusik, wenn du Glück hast, kannst du einen echten türkischen Abend erleben. Frage bei den Mitarbeitern vom König einfach nach dem Program. Grüß sie schön. Bei ihm hatten wir unser Treffen.

    Vor allendingen kannst du dann nach Hause laufen und bist auf kein Taxi oder Dolmus angewiesen.

    lg

    Nadkim

    Kellenhusen
  • Veronika74
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1184920257000

    hallo Padson

    schließe mich Nadkim an....

    beim König Trinken bzw. Essen und Leute beobachten... :-)

    solltest du gerne in Discos gehen, kann ich dir das Sahin Tepesi (neben Joy Özkaymak) oder das Medusa ( beim König Restaurant) oder das Shakespears ( gegenüber Özkaymak) empfehlen.

    Also zum unternehmen gibt es in Avsallar genügend, brauchst nicht extra nach alanya fahren, zumal dort alles teuer ist... inkl. Kleidung....

    l.g. vroni

  • yvonne-ismail
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 218
    geschrieben 1184927926000

    Ich würde dir auch Avsallar empfehlen, denn meiner Meinung nach ist es dort einfach schöner, da die Stadt in Alanya einfach riesig ist und shopppen, spazieren gehen etc hat mir in Avsallar einfach immer mehr Spaß gemacht...

    Außerdem war Avsallar für mich damals näher, so dass Avsallar einfach vorgezogen wurde:-)

    Aber schau dir beide Städte an und entscheide dann einfach selbst, welche dich mehr anspricht!

    Yvonne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!