• brok
    Dabei seit: 1137715200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1240398853000

    Hallo,

    möchte mit meiner Frau Ende Mai in die Türkei.

    Suche ein Hotel mit mindestens 4 Sternen (lieber wären mir 5) mit toller Abendunterhaltung(Shows/Musicals) und schönem Sandstrand. Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben?

    Danke im voraus

  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5834
    geschrieben 1240423608000

    Als Tipp hätte ich die Pegasos-Hotels in der Türkei, jedenfalls hatten uns die abendlichen Shows im Pegasos-World in Side sehr gefallen. Das Animationsteam war bunt gemixt und jeden Abend saß man im Amphitheater und bestaunte die Darbietungen.

    Ansonsten bieten viele Hotels abends Animation; wir finden auch die der Holidayclubs von Alltours ganz prima, wobei Gefallen natürlich immer relativ ist.

    LG Birgit

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1240424000000

    Hallo brok und herzlich Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck ;)

    Zum Thema Abendshows lohnt sich ein Blick in diesen Thread ---> hier <--- ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Rebecca286
    Dabei seit: 1242086400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1242306667000

    Hallo

    Ich persönlich war im August 2007 im Kösdere in Incekum bei Alanya. Da waren um die zehn Animateure beschäftigt, die Urlauber zu unterhalten. Ich fands ziemlich gut. Das Hotel hat vier Sterne. Auch hat dieses Hotel einen eigenen Strand, den ich aber alles andere als empfehlenswert finde... In 300 m Nähe gibt es einen super schönen Sandstrand... Also ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!