• Marzipantoertchen
    Dabei seit: 1321660800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1348607526000

    Ich habe vom Reiseveranstalter FTI die Nachricht bekommen, das ab November der Shuttlebusservice zum und vom Strand für die Wintersaison eingestellt wird.

    Dies betrifft das Lake&River Hotel in Side, wo  die Entfernung zum Strand ca. 850m beträgt.

    Wer nicht gut zu Fuß ist oder schon älteres Semester ist, hat also keine Chance im Urlaub mal den Strand zu sehen, es sei denn man nimmt jedesmal ein Taxi.

    Was soll diese Einschränkung....sind wir Urlauber Zweiterklasse????

    Der Shuttlebus kann ja im Winter jede Stunde fahren, darauf kann man sich ja einstellen( jetzt alle 20Minuten)....aber gar nicht !!!

    Hier sparen die Veranstalter und das Hotel am falschen Ende, denn diese Urlauber kommen nicht wieder.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44368
    geschrieben 1348609226000

    Willkommen im Forum von HolidayCheck, @Marzipantörtchen!

    Frag im Thread zum Hotel - das ist erfolgversprechender und dient der Übersicht.

    ;)

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!