• diana42
    Dabei seit: 1059523200000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1299187300000

    Hallo,

    ich fliege im September für 3 Wochen nach Kusadasi.

    Weiss jemand eine Adresse von wo aus ich ab Kusadasi eine sogenannte "Blaue Reise"für eine Woche machen könnte?

    Wenn es geht, auch noch preisgünstig und ich bin alleine,also EZ ;) .

    Danke für Antwort.

    Sollte so um den 28.09 losgehen.

    Finde leider nichts im Netz!

     

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1299188539000

    Örtliche Anbieter werden hier nicht gennant,bin mir aber ziemlich sicher,dass Du vorort genug finden wirst ...oder einfach nochmal im Reisebüro nachfragenn und ggf. dort schon im Vorfeld buchen,so bist Du auf der sicheren Seite ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • diana42
    Dabei seit: 1059523200000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1299368264000

    @soosi sagte:

    Örtliche Anbieter werden hier nicht gennant,bin mir aber ziemlich sicher,dass Du vorort genug finden wirst ...oder einfach nochmal im Reisebüro nachfragenn und ggf. dort schon im Vorfeld buchen,so bist Du auf der sicheren Seite ;)

    Hallo,

    danke für Antwort.

    Aber auch das habe ich schon versucht.

    Sonst würde ich mich bestimmt nicht hier auf Forensuche begeben.

    Dachte hier hätte schon jemand Erfahrung,ohne Angabe von Reiseveranstaltern(ist ja klar),die solche Reise ab Kusadasi gemacht hat.

    Schade wieder keine Antwort gefunden zu haben.

    Nichts gegen euch,aber seit ihr als Experten für Kusadasi geeignet?

    Habe mir da mehr versprochen.

    Schönes Wochenende...

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42290
    geschrieben 1299368517000

    Jo, ich hab einen Vorschlag ohne Angabe von Vermittlern: Tante Google hilft dir zuverlässig!

    ;)

    Wie intolerant!? Friseurmeisterin Susanne H. forderte eine türkischstämmige Frau unmissverständlich auf, ihr Kopftuch abzunehmen. Andernfalls werde sie ihr das Haar weder waschen noch schneiden.
  • diana42
    Dabei seit: 1059523200000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1299371981000

    @vonschmeling sagte:

    Jo, ich hab einen Vorschlag ohne Angabe von Vermittlern: Tante Google hilft dir zuverlässig!

    ;)

    Jeep,Tante Google mag mich nicht :laughing: .

    Bin bei deinem Tantchen schon Stammgast ,regt sich auch nichts.Genau wie hier mit den guten Ratschlägen.

    Nichts für ungut...

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42290
    geschrieben 1299373417000

    Versuche es mit dem Text Boat Trip Kusadasi. ;)

    Wenn das nichts bringt, lesen wir und morgen gerne wieder ... für heute scheint Konfetti die Pinns zu regieren ...

    Wie intolerant!? Friseurmeisterin Susanne H. forderte eine türkischstämmige Frau unmissverständlich auf, ihr Kopftuch abzunehmen. Andernfalls werde sie ihr das Haar weder waschen noch schneiden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!